Kein Spaß an Sex mit Freund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kenne das Problem, da ich es damals auch hatte. Mach mal ein paar Beckenboden-Übungen und probiere auch mal aus wie es mit der klitoralen und vaginalen Erregung gleichzeitig (ganz wichtig) funktioniert. Manchmal ist man auch psychisch etwas gehemmt, weil man denkt mit einem stimmt etwas nicht. Versuche diese Gedanken während dem Geschlechtsverkehr auszublenden und denke stattdessen an Dinge, die dich erregen. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, ganz viele Stellungen ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und sag es ihm... Dann könnt ihr zusammen andere Stellungen etc. ausprobieren und so vielleicht gemeinsam eine Lösung finden... Er ist dein Freund und mit ihm solltest du über alles reden können auch über sowas... Vielleicht gefällt ihm der Sex ja auch nicht nur ihr beide traut euch nicht drüber zu reden.

Falls du dich gar nicht traust ihm zu sagen das du beim Sex nicht wirklich was spürst frag ihn doch einfach mal trotzdem ob ihr mal neue Stellungen ausprobieren könnt, einfach für etwas Abwechslung.
Hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Du musst mit ihm reden, sonst klappt das nicht. Ihr solltet dies und jenes mal ausprobieren, aber euch immer austauschen was sich gut anfühlt und was nicht. Woher soll er wissen, dass es dir keinen Spaß macht? Von alleine wird er dann nämlich wohl nichts ändern. Aber du musst auch bereit sein etwas zu ändern. Probiert doch mal verschiedene Stellungen aus.

es gibt vieles was es sein kann.

zum einen, dass du selbst nicht entspannt genug bis und nicht frei vom Kopf her...

aus meiner Sicht denke ich das der Hauptgrund.

oder er kann nicht auf dich genug eingehen und beginnt bevor du genug "vorbereitet bist" ein weiterer üblicher Grund.

und eines noch, die Erwartungshaltung zum Sex denke ich ist bei euch sicher auch ein Grund, ihr zwängt euch in eine Erwartungshaltung ohne wirklich zu wissen was gefühlstechnisch bei euch Ergebnis sein könnte...

Das sind alles Blockaden die zu überwinden sind...

ihr solltet meiner Meinung nach bei 0 anfangen... alles andere ist Unsinn. selbst wenn ihr es mit einem anderen Partner versuchen solltet, seid ihr noch nicht vom wissen da wie es sich anfühlt und wie ihr dort hinkommt. also nutzt die Zeit gemeinsam, es zu lernen  ... ohne Druck bitte.

Dann wir es und bitte nehmt euch Zeit und wenn es die ganze Nacht dauert oder eine weitere oder viele weitere...

es ist in Gänze ein Prozess Liebe und den Höhepunkt zu erfahren/zu erlernen...

gebt euch Mühe, es lohnt sich wirklich und es sind nicht nur Reden...

LG Rüdiger

Zu aller erst solltest du mit deinem Freund sprechen .
Und dann vielleicht ein paar Stellungen ausprobieren

Es gibt nicht nur die vaginale Stimulation.

Das kann gut sein dass Sex dir einfach keinen Spass macht. In der Vorstellung ist alles besser. Das ist wie wenn du dir ein leckeres kühles Eis an einem heissen Sommertag vorstellst, da läuft dir das Wasser schon bei der Vorstellung im Mund zusammen, weil es so lecker, süss und kühl ist in deiner Fantasie, aber wenn du es dann isst, ist es genauso aufregend wie jedes andere Nahrungsmittel auch. 

Versuch mal, ihm beim Sex zu sagen was er tun soll

Andere Techniken... Besseres Vorspiel... Andere Stellungen... Mehr reden.... Vielleicht bist du auch noch nicht so weit!

Vielleicht solltet ihr es mal oral versuchen :) das ist für die Frau echt gut

Lies mal im Internet, da bist du nicht die Einzige, um die 80% der Frauen kommen beim Sex kaum zum 'Höhepunkt'.

Was möchtest Du wissen?