kein Spagat mehr nach Zerrung im Oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Du nach einer zweiwöchigen Pause nicht mehr ganz runterkommst ist normal. Aber keine Angst, Du kommst auf jeden Fall wieder runter. Du solltest auf jeden Fall auf Deinen Körper hören, das heißt nicht weiter in den Spagat gehen, wenn es extrem zieht und schmerzt. Wenn Du allerdings jetzt noch Schmerzen wegen des Knacks hast, dann ab zum Arzt, denn dann ist wohl etwas kaputt gegangen bzw. nicht richtig verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeee... Und wenn ich nach aufwärmen Spagat mache tut es eigentlich nicht weh aber ich hab so ein Gefühl das es einfach nicht geht. Letztes Jahr hatte ich etwas am linken knie und seit da habe ich mich auch nicht mehr getraut mit dem rechten Bein nach vorne zugehen seit mir das am Schenkel auch am linken Bein habe ich jetzt angst mit dem linken Bein nach vorne zu gehen aber rechts trau ich mich auch nicht. wahrscheinlich muss ich mich einfach nur überwinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer weiter üben und täglich und langsam und nicht übertreiben und nicht aufhören. wenn du doch noch sehr starke Schmerzen hast dann geh zum Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?