Kein Sound und keine Schaltflächen bei Java-Anwendung?

1 Antwort

Ohne den Code zu sehen kann dir niemand helfen. Poste doch den Code oder so, was ich mir am ehesten Vorstellen kann ist dass Java nicht richtig installiert ist.

Ich kenne mich mit Win nicht so gut aus, aber weiß ich das es erheblich schwieriger ist Java richtig zu installieren als unter Linux.

Einfach nochmal installieren, wenn es dann nicht geht, poste doch mal den Code. 

Windows 10 Sound auf Klinken-und USB-Headset ausgeben?

Ich würde gerne den Sound meines PC´s über ein USB-Headset (SoundblasterX H7 Tournament Edition) und über ein Klinken Headset (z.B. ein ganz normaler Handykopfhörer) ausgeben? Ist das irgendwie über ein Programm oder die Windows 10 Einstellungen möglich, oder muss ich einen Splitter mit Adapter nutzen ?

...zur Frage

Wie Avira deinstallieren bei Windows 10?

Hallo, da ich auf ein anderes Virenprogramm umgestiegen bin, möcht ich das vorinstallierte Avira von meinem Computer entfernen. Bei Windows 10 ist diese Möglichkeit aber nicht gegeben (siehe Bild). Wie bekomme ich das Programm runter? Wäre über Hilfe dankbar :)

...zur Frage

.jar Dateien Windows 10?

Hallo!

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und wollte darauf LabyMod installieren(Laby Mod wird als .jar Datei heruntergeladen). Nachdem sich das nicht öffnen hat lassen habe ich Java(64-Bit, das stimmt ganz sicher heruntergeladen).

Dann habe ich es über javaw.exe(nicht das falsche javaws.exe) versucht. Das ging immer noch nicht.

Also habe ich es nach der Anleitung von dieser Seite probiert:

https://itler.net/jar-java-datei-unter-windows-ausfhren-starten/

Das hat nicht geklappt, hier die Fehlermeldung:

C:\Program Files\Java\jre-9.0.1\bin>java -LabyMod3_Installer.jar

Unrecognized option: -LabyMod3_Installer.jar

Error: Could not create the Java Virtual Machine.

Error: A fatal exception has occurred. Program will Exit.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was da noch falsch sein kann

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?