Kein Sound über HDMI GTX 960/Win 10/ASUS Ve247-4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Systemsteuerung findest Du unter "Sound" alle verfügbaren Audio Geräte. Die "Lautsprecher" , die Du nutzen möchtest aktivieren und unten auf den Button "als Standard" klicken, damit diese immer von "Spyware10" genutzt werden. Mal´n Kopfhörer eingestöpselt und den normalen Audio Output aktiviert? Kommt da ooch nüscht?

Nicht nur die "Windoof" Treiber aktualisieren, sondern auch die des Monitors, weil ja dessen Lautsprecher(chen) genutzt werden sollen:

https://www.asus.com/us/support/Download/13/24/0/32/0stb0FgnFzuwra6q/40/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLauX
14.02.2016, 14:11

Hi erst einmal danke für die Antwort. Die Kopfhörer funktionieren über den Klinkenstecker des Computers. Der Monitor ist Standard. Es gibt soweit ich weiß keine Monitor Treiber und wenn du den WQHL Treiber meinst, dann kannst du mir doch bestimmt sagen wie das installiert wird.

0

Was möchtest Du wissen?