Kein Sound nach Windows 10 Creators Update was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber für deine Sound Karte oder On Board Lösung ,rausschmeißen . PC Neustarten , Reste aus der Registry entfernen z.B. mit ccleaner und neuen Treiber vom Hersteller ziehen ,diesen Installieren. wenn das nicht klappt. Daten sichern, Windows Key aufschreiben. Kiste Platt machen und neu Installieren. Wenn du das nicht kannst ---» Gelbe Seiten ,kostenpflichtig Techniker kommen lassen der das für dich erledigt. 

Vermutlich braucht dein Audiosystem einen neuen  Treiber!

Wo soll ich mir den einen Treiber holen?

0
@lemhnderagar

Beim Hersteller. Geh doch mal in den Gerätemanager und guck, ob es unbekannte Geräte gibt. 

0
@flauski

Ich weiß nicht welches Modell mein PC ist weil es gebraucht ist. Ich weiß nur das es ein Asus ist. Und ich habe keine Unbekanntegeräte gefunden.

0
@lemhnderagar

Dann google mal nach einem Driver-Update Tool und lade es dir runter - dort werden dir die benötigten/abgelaufenen Treiber angezeigt

0

windows 10 creators update verhindern?

hallo bald kommt ja das windows creators update das ich nicht haben will weiß jemand wie ich das verhindern kann das sich es installiert?

...zur Frage

Windows 10 Ton Probleme?

Hey Ich habe seit neuem Windows 10 es läuft alles gut aber ich habe keinen sound in meiner wiedergabe liste ist nur Digital Audio (SPDIF) ich habe getrennte geräte und deaktivierte geräte an gemacht aber nichts hilft ich habe auch schon sound treiber installiert aber nichts hilft

Mfg Tom

...zur Frage

Neues Windows-Update: Darauf Sound nicht mehr verfügbar (kaputt)?

Guten Abend,

Ich habe auf Hinweis von Windows an meinem Computer (Windows 10) das neue Update vorgenommen... Nun kommt bei dem sound icon in der Taskleiste rechts unten ein rotes kreuz und wenn ich es anklicke kommt eine Problembehandlung, die jedoch nie erfolgreich verläuft. Ich habe schon einige Ratschläge des Internets befolgt, aber nichts funktioniert. Weitere Fehlermeldungen: Windows-Audio ist nicht aktiviert usw....

Lg und danke im voraus

...zur Frage

Realtek Audio Manager erkennt statt Headset Boxen und dadurch ist der Windows Sound leise wie kann ich das beheben?

Er Zeigt mir in der Software ein Boxen Symbol an und auch bei Windows in den Soundeinstellungen ich habe aber nur ein Headset angeschlossen wie kann ich das beheben das es wieder lauter ist? Hab alles was ich einstellen kann auf 100% und trotzdem ist es leise. Hab auch kein extra Regler am Headset. Betriebssystem Windows 10. Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Kein Sound Manager nach Windows Update mehr?

Nach endlosem Hin und Her De- und Installieren von Realtek High Definition Audio Driver kann ich den Sound Manager nicht öffnen. Unter Programme finde ich Realtek aber den Sound Manager kann ich nicht öffnen. Gesucht ist der Sound Manager auf dem Bild

...zur Frage

Windows Taste,Suche,Sound und alles andere funktioniert nicht?

Windows Zeichen links unten funktiomiert nicht.Suche daneben auch nicht und alles was sich auf der schwarzen Linie weiter befindet auch auch.Was soll ich machen?(Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?