Kein Sound nach Windows 10 Creators Update was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber für deine Sound Karte oder On Board Lösung ,rausschmeißen . PC Neustarten , Reste aus der Registry entfernen z.B. mit ccleaner und neuen Treiber vom Hersteller ziehen ,diesen Installieren. wenn das nicht klappt. Daten sichern, Windows Key aufschreiben. Kiste Platt machen und neu Installieren. Wenn du das nicht kannst ---» Gelbe Seiten ,kostenpflichtig Techniker kommen lassen der das für dich erledigt. 

Vermutlich braucht dein Audiosystem einen neuen  Treiber!

Wo soll ich mir den einen Treiber holen?

0
@lemhnderagar

Beim Hersteller. Geh doch mal in den Gerätemanager und guck, ob es unbekannte Geräte gibt. 

0
@flauski

Ich weiß nicht welches Modell mein PC ist weil es gebraucht ist. Ich weiß nur das es ein Asus ist. Und ich habe keine Unbekanntegeräte gefunden.

0
@lemhnderagar

Dann google mal nach einem Driver-Update Tool und lade es dir runter - dort werden dir die benötigten/abgelaufenen Treiber angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?