Kein Sound mehr auf dem Headset, nachdem ich am PC gerüttelt habe, was tun?

3 Antworten

Moin Brenko,

wahrscheinlich hat sich im Rechner nur ein Kabel gelöst.

Also die Karre mal komplett vom Strom nehmen und nachschauen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Hallo,

dann ist wohl ein Kabel locker.

Dein Headset ist ja an einer art "Panel" angeschlossen, die Kabel, die vom Mainboard zu jedem führen sind wohl locker.

Einfach das Gehäuse aufmachen und wieder reinstecken.

LG

Hey Brenko,

  1. Ist der Output für den Sound am Gehäuse oder an der Hinterseite (am Mainboard)?
  2. Wenn er am Gehäuse ist, ist wahrscheinlich nur ein Kabel verrutscht, wenn er aber am Mainboard ist, ist der Output am Mainboard oder das Mainboard selber defekt.

LG Jakob

Headset and ps4 und an pc (ts3)?

Hallo ich habe ein tritton pro+ und ich hab es an meiner ps4 angeschlossen mit der Decoder box etc und meine frage ist kann ich mein headset so anschließen das ich ts3 und gaming sound auf meinem headset habe oder muss ich irgendwas kaufen ?

...zur Frage

Pc headset auch an ps4?

ich hab ein "hama hs- 400" headset und ein adapter aber wenn ich denn adapter mit denn micro kabel und denn sound kabel verbinde funkt der sound aber das mikro net hilfe!

...zur Frage

Funktionieren Kopfhörer wenn der Pc über DVI-D an den Monitor angeschlossen ist?

Hallo.

Ist bestimmt eine simple frage,aber wenn ich meinen Pc mit einem Monitor über DVI-D verbinde wird ja kein Sound übertragen.Aber wenn ich ein Headset an den PC anschließe,sollte doch sound ankommen,da es mein Headset garnicht juckt ob das DVI-D kabel Audio überträgt oder nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?