Kein Sound mehr am Laptop Help

...komplette Frage anzeigen Problem  - (Computer, PC, Informatik)

2 Antworten

Hallo du hast 2 Möglichkeiten dies zu lösen:

  1. Du versuchst dein System zurück zu setzen dies tust du indem du auf Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme / System Wiederherstellung Klickst und deinen Pc an ein Datum zurück setzt wo dieser Fehler noch nicht vorhanden war.

  2. Dun installierst das fehlende Gerät erneut dies machst du indem du auf Start / Systemsteuerung/ System / Gerätemanager gehst. Dort gehst du mit Rechtsklick auf Audio - Video und Gamecontroller klickst mit Rechtsklick auf Deinstallieren.

Anschliesend machst du einen Neustart. Nachdem dein Laptop hochgefahren ist sucht sich windows automatisch die passenden Treiber, sollte dies nicht geschehen gehst du auf die Webseite deinen Notebook heerstellers gibst dort die Serien Nr bzw die genaue Beschreibung des Notebooks ein und lädst dann von der Seite deinen neuen Audio Treiber wieder herunter.

Diese sollte dein Problem lösen.

Liebe Grüße

ja hab das System zurückgesetzt...

0

Antwort um beste Antwort vergeben zu können

Was möchtest Du wissen?