Kein Sound mehr am Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey des war bei mir au vor ner woche des lag daran weil ich ein paar neue windows updates heruntergeladen habe und instaliert. es ist ja dann so wenn man den pc herunterfährt das sich da die updates instaliert werden und auch konigugriert werden ja naja dann war der pc heruntergfahren und als ich dann am nächsten tag ihn anmachte machte er kein mux mehr ich war entäuscht naja ich schaute natürlich bei systemsteuerung nach und es war alles noch an und aktiviert...

ich habe mein sytem einfach wieder hergestellt auf den tag vor den updates mit hilfe Windows Systemwiederherstellung

mach des mal des funktiniert.

gruß

scha mal auf dem lappi gibt es so eine taste "Fn". Meistens ist sie blau. Wenn man die gedrückt hält, kann man mit F4 die lautstärke erhöhen. vielleicht ist es das...(man steuert damit die blauen Funktionen auf der Tastatur an,; möglicherweise ist es bei dir nicht F4 sondern eine andere taste, musste mal schaun)

hab ich auch überlegt, aber dann müssten die boxen schon extrem aufgedreht sein, damitse dann mit den boxen schon ganz normale lautstärke hat^^

0
@Draschomat

hmmm...dann weiss ich so auch nicht. immer schwer, diese computerfragen. wenn man davor säße meist nur zwei drei klicks ;)

0
@hoppelpoppel

:-D kommt nichtmal willkommenssound etc? vll sind irgendwelche treiber fehlerhaft geupdated worden oder sowas...

0
@hoppelpoppel

nein, der war weg zu reparatur weil das display kaputt war und seitdem kann ich nur noch mit boxen hören

0
@simikra

lol dann habens die verbockt, wasn das fürn kackservice^^ wo haste den denn her?

0
@Draschomat

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html damit mal versuchen, wenn die vermutung richtung treiber geht...

0
@Draschomat

der war direkt bei siemens weil ja garantie drauf ist und nein nichtmal willkommenssound ist zu hören

0

Was möchtest Du wissen?