Kein Sound in Spielen und TS3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mehrere Ausgänge aktiv?

Hast du das richtige Mikrofon im Ts ausgewählt? Ist der Pegel in Windows da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MajorWinkel 27.03.2016, 01:17

Das Micro funktioniert aber die Kopfhörer nicht

Ich muss dazu sagen das Ich kein Headset verwende sondern ein Seperates Mikro und einen Studio Kopfhörer

0
spiele 27.03.2016, 01:18
@MajorWinkel

Hast du mehrer Ausgänge aktiv?

Ist der richtig Ausgang als Standart Gerät ausgewählt?

Im Ts der richtige Ausgang aktiv?

0
MajorWinkel 27.03.2016, 01:23

Ich habe nur den Ausgang für meinen Kopfhörer aktiv. Auch die Anschlüsse vorne an der Front sind deaktiviert. Im ts wurde sowohl dasd Standartgerät als auch Manuell mein Microfon Ausgang ausgewählt

0
spiele 27.03.2016, 01:27
@MajorWinkel

Ich fasse zusammen:

Mikrofon: funktioniert 

Kopfhörer: geht nicht

Kannst vlt ein Screenshot machen von:

Windows Sound Eingang&Ausgang

und Ts Einstellungen?

0
MajorWinkel 27.03.2016, 01:48
@MajorWinkel

ES ist mir leider unerklärlich da alles richtig eingestellt ist und sich die Meldung von Teamspeak wiederspricht. Auch das wechseln von TS3 Versionen hat nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?