Kein Sound im Teamspeak?

1 Antwort

Hallo,

hast du dein Wiedergabegerät in den Wiedergabeeinstellungen ("Einstellungen" - "Optionen" - "Wiedergabe") des Teamspeak Clients ausgewählt?

LG Marc

Vielen Dank für deine Antwort, aber Ja, habe ich schon ausgewählt. Ich habe auch den Test im Clienten gemacht, bekam dort aber auch keinen Sound.

LG Cheesynator

0
@cheesynator

Hast du dieses Problem auch in Verbindung mit anderen Programmen?

Skype, sonstige Voicechats ...

0
@tsSupport

Nein habe ich nicht. Skype, Discord, usw funktioniert alles wunderbar mit meinem Headset. Nur eben Teamspeak nicht.

0
@cheesynator

Du könntest noch versuchen, den Client als Administrator auszuführen oder komplett neu zu installieren.

Ich fürchte, mehr kann ich dir nicht helfen.

0

Mikrofon gibt Stereomix-Sound wieder, warum?

Hallo, mein Mikrofon gibt seit heute morgen sowohl auf Teamspeak, als auch auf Discord den Sound meines PCs wieder. Dies sollte eigentlich ja nur der Fall sein, wenn Stereomix aktiviert ist. Stereomix ist aber immer deaktiviert und ich habe es auch nicht aktiviert oder sowas in der Art. Mir ist jedoch eben aufgefallen, dass der Stereomix-Sound mit dem Mikrofon übereinstimmt - und ja, ich habe die Einstellungen im Teamspeak und in Discord überprüft. Kann mir jemand sagen, wie ich das behebe? Wenn ich mit Leuten rede, hören die sich selbst, wenn ich Videos gucke, dann höre ich das Video doppelt, wenn ich einen Mikrofontest mache.

...zur Frage

TeamSpeak 3 wird im Lautstärkemixer nicht gelistet und auch kein Sound. Was tun?

Hallo zsm,

wollte soeben in den Teamspeak gehen und hatte dort aber keinen Sound. Alles ist richtig eingestellt, aber Teamspeak wird nicht als sound erkannt. Bitte Hilfe

...zur Frage

Echo in Teamspeak 3

Wenn ich in TS3 mein Mikro (Standart-Mirko des Laptops) eingeschaltet habe, leuchtet dieses "Sprech-Signal" bei meinem Namen auch auf, wenn nicht ich selber, sondern auch andere TS-Mitglieder sprechen. Sie sagen mir dann immer, dass sie ihre eigene Stimme durch mein Echo noch einmal hören, und das stört sie. Was soll ich gegen dieses Echo tun?

Ich hab in den Einstellungen den Regler übrigens auf -10 gestellt und "Echo-Abschwächung" und "Echo-Abdämpfung" abgehakt.

Was kann ich also gegen dieses Echo tun?

...zur Frage

Sound Board für teamspeak 3?

Suche ein Soundboard in das ich meine eigenen Sounds einspielen kann und diese dann über ts abspielen kann so das es die anderen auch hören. Soll ein kostenloses programm sein:) Freue mich auf antworten

...zur Frage

Während Teamspeak 3 läuft spackt Spiel und Videosound evtl. Lösoungen?

Also seit einiger Zeit wenn ich den Ts offen habe und nebenbei etwas spiele oder ein Video schaue spackt der Sound rum. Aber sobald ich den Ts komplett schließe läuft alles einwandfrei. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Ts ausprobiert, aber auch meine Computer Einstellungen.

Ich habe einen Gaming Laptop mit Windows 10 und alles ließ bis vor einigen Tagen einwandfrei auch wenn ich neben Ts noch gespielt habe oder so.

Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe was das Problem ist. Wenn der Ts offen ist spackt aber nur die linke Kopfhörer Seite und wie gesagt wenn der Ts geschlossen ist läuft es wieder. Der Sound ist beim spielen mal leise dann wieder gedämpft und immer so weiter.

Es kommt mir so als ob der Ts sich auf einmal nicht mehr mit anderen Programmen so doll verträgt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

LG Flora

...zur Frage

2 PCs mit Headset in einem Raum?

Ich brauche die Hilfe eines Profis, wir haben unser Büro neu eingerichtet und sitzen uns mit unseren PCs direkt gegenüber. Wir spielen PUBG und nutzen dabei Teamspeak. Jetzt hören wir uns teilweise über das Mikro des Anderen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie wir dies unterbinden können? Oder geht das nur über die Spracherkennungseinstellungen im TS? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?