Kein Sound beim Logitech g930 Headset

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert manchmal. Ich habe das auch. An sich ist es ein gutes Headset, aber den Treiber finde ich jetzt nicht so toll. Der erkennt das öfter nicht. Instilliere den Treiber einfach neu und schau dann nochmal

Mir fällt gerade ein Sinnfehler auf, es heißt natürlich:

... Nach einigen Problemen mit den Treibern die ich schließlich lösen konnte, wird dass Headset ...