Kein sound bei Youtube, Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere Flash komplett (unter Extras/Add-ons/Plugins - Adobe Flash - "nie aktivieren"): Erstens - die meisten Seiten spielen Videos längst auch ohne Flash (Youtube, Facebook, diverse Nachrichtenseiten, Pornoseiten 😁 und viele anderen); zweitens - Flash ist ein Sicherheitsrisiko.

Vielleicht hast du dann auch den Sound wieder. 

Check mal den YouTube Sound unten links. Meistens ist da ein Soundsymbol mit x. 

Sonst einfach nochmal den PC Sound testen. Wenn nicht hilft alle soundtreiber deinstallieren und neu installieren. Das hilft!

Schon Probiert, Leider nicht geholfen

0
@jhkleimer

Dann probieren nochmal Firefox zu löschen und neu zu downloaden. 

Sonst probiere es mit Google Chrome

0