Kein Sound bei mehreren Anwendungen gleichzeitig. Win 7 64bit?

Geräte Manager - (PC-Games, Sound, Teamspeak)

1 Antwort

Hallo,

schwer zu sagen, wo genau das Problem liegt.

Hast du versucht, beide Anwedndungen als Administrator auszuführen?

Hast du in letzter Zeit Einstellungen der Logitech Gaming Software geändert oder neue Geräte hinzugefügt?

LG Marc

1

Erstmal danke für die schnelle Antwort. ich habe 3 logitech Geräte alle wurden sofort erkannt. ich habe jetzt das Razer Kraken 7.1 angeschlossen und Treiber drauf und das funktioniert komischerweise einwandfrei. ach ja die Anwendungen sind als Administrator ausgeführt. 

1
35
@Letis83

Seltsam, das wird wohl was mit der Software von Logitech zu tun haben. Notfalls kannst du dich an Logitech wenden.

0
1
@tsSupport

Dann werde ich mich mal an Logitech wenden da es ja mit der synapse software funktioniert. Danke für die Mühe. 

1

Astro A50 Headset - Wieso habe ich mit 3,5mm Klinke besseren Sound als mit Tosklink / optischem Kabel?

Ich habe seit eben ein Astro A50.

Nun geht es schon mit den Problemen los. Ich nutze es am PC und der Sound ist nicht mal im Ansatz einem 300€ Headset gerecht. Da war jedes vorher besser.

Kaum spiele ich Musik mit dem Handy über 3,5mm Klinke ab, ist der Sound so, wie es sein sollte?!

Mit dem optischen Kabel klingt das richtig dumpf, aber wirklich richtig. Der Sound ist überhaupt nicht klar & deutlich.

Bisher habe ich die Firmware sowohl für den Transmitter als auch das Headset runtergeladen & installiert. Ebenso habe ich in den Soundeinstellungen das Headset ausgewählt. Mehr nicht.

Habe ich irgendetwas vergessen?! Mit diesem Sound kann ich mich absolut nciht zufrieden geben. Kann ja eigentlich nicht sein.... 7.1 Dolby Surroundsound geht übrigens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?