kein sound bei Bioshock 1...was kann man tun?

2 Antworten

Das kann 100 Ursachen haben! Ich liste sie dir kurz auf und werde nicht auf Rechtschreibung achten!

als erstes musst du natürlich gucken, auf welche Lautsprecher dein Spiel eingestellt ist!  dazu gest du unten bei windows auf das lautsprechersymbol, machst einen rechtsklick und gehst auf wiedergabegerät. nun wählst du deins aus!

Falls dies nichts bringst solltest du das spiel neu installieren oder mal andere boxen anschließen!

Viel Erfolg ;)

Hatte das selbe Problem. Steck vor dem Starten des Spiels einen beliebigen Stecker in den Port fürs Mikrofon an deinem Pc. Dann starte das Game. 

Was kann ich alles nach der schule machen?

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von abitur und was das ist und den ganzen anderen kram. Ich check das nicht. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Stereo Lautsprecher an Beamer anschließen.

Hallo, ich bin echt am verzweifeln...

Ich habe meinen Beamer per HDMI an einen ganz normalen TV Reciever angeschlossen.Nun wird der Ton jedoch über die Internen Lautsprecher des Beamers augegeben.Ich möchte das Der Ton aus meinen Bose Lautsprechern kommt.Wie genau muss ich die Lautsprecher an den Beamer anschließen? Einen Verstärker besitze ich auch.

Damit der Aufbau verständlich wird habe ich ein paar Bilder hochgeladen.

...zur Frage

Video-Sound bei Snapchat abschalten?

Wenn man bei Snapchat ein Video macht,kommt am Anfang und am Ende ja so ein Ton wie bei den Sprachnachrichten bei Whatsapp,aber kann man das auch irgendwie abschalten?

...zur Frage

Fernseher Sound Out eingang aber kein Ton

Hallo Leute

Und zwar möchte ich gern an meinen Fernseher Kopfhörer anschliessen. Nun hat der Fernseher auf der Rückseite einen Sound Out eingang. Sollte das darüber nicht funktionieren? Oder für was ist der genau?

...zur Frage

Far Cry 3 - Kein Sound im Spiel

Hallo :) Hab mir Far Cry 3 besorgt und ich habe jetzt ein Problem: Beim Start der Story kommt am Anfang das Video mit diesen Typen alle. Hier kann ich den Sound ganz normal hören, aber kaum fängt das Spiel an, ist kein Ton vorhanden. Ich hab schon diverse Soundeinstellungen probiert, aber alles ohne Erfolg. Kann mir wer helfen?

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die übertragung des Mikrofons von den Kopfhörern nicht, doch der Ton wird übertragt.D.h. ich höre den Ton in den Kopfhörern doch sie hören nicht mich. Mir wurde gesagt das der Controller oder die Kopfhörer nicht gehen doch das glaube ich nicht. Ich habe es mit unzähligen Kopfhörern versucht, geht nicht. Wenn der Controller kaputt wäre könnte ich doch den Ton bei den Kopfhörern auch nicht hören? Würde mich auf Antworten freunen

LG Gamesuchti JP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?