Kein Sound bei Ableton

3 Antworten

Hi :) Hast du schon in den Voreinstellungen in Live alles gecheckt...dort Ein-und Ausgang deiner Soundkarte und so?

Hi :) Hast du schon die Einstellungen unter Live gecheckt?

Output routing gecheckt (soundausgabe) ? Oder ist deine soundkarte überhaupt instaliert ? Wenn nein. Instalieren und dann bei soundausgabe deine soundkarte (realtek hd audio) auswählen.

Ich benutze als output mein traktor s4 😝 Abee sollte das selbe sein wie mit dee soundkarte

Sounds auf Tastendruck abspielen. Programm?

Hallo! Ich brauche eine Software, mit der man töne Speichern kann und mit bestimmten tasten den Ton abspielen kann. Zum beispiel ist auf Taste "A" der Sound "Hallo" und sobald man drauf drückt, wird der Sound abgespielt. Hoffe ihr wisst so ein Programm...

...zur Frage

Nur Ts sound kein ingame sound immer?

Hallo habe mein PC neu aufgesetzt und seit dem habe ich nur Sound im Ts sonst nirgends. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen grüßen Misir

...zur Frage

Ableton Live 9 Lite über MIDI-Tasten kein Sound?

Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich auf einmal über mein Akai MPD218 keine Sounds mehr spielen kann. Als ich das Programm gestartet habe und die Pads belegt habe funktionierte noch alles, dann hab ich aber anscheinend irgendwas gedrückt was die Sounds zum Schweigen bringt. Das ist auch nicht das erste Mal dass sowas passiert.

Wenn ich die Pads drücke wird mir oben angezeigt, dass das Launchpad verbunden ist (kleiner, gelber Kasten), aber die Sounds werden nicht abgespielt (kein Equalizer, etc aktiviert sich).

An was könnte das liegen?

...zur Frage

Ableton Live Trial kein Sound?

Hallo Leute,

ich wollte mal ein bisschen in Ableton schnuppern. Kenne mich ein wenig damit aus, da ich zusammen mit einem Kollegen daran gearbeitet habe. Da ich noch kein großartiges Equipment besitze wollte ich den Audio Ausgang erstmal per Laptop Lautsprecher bzw. Bluetooth Box nutzen. Einzelne Sounds und Testtöne funktionieren, aber sobald ich einige Sounds in die Spuren lege und Play drücke, kommt kein Sound raus.

Was könnte das Problem sein? Und geht das überhaupt ohne externe Soundkarte etc?

Danke schonmal

und Grüße

Dome

...zur Frage

Wie kann ich den Sound meins Mischpults aufnehmen?

Equip: Mischpult= behringer XENYX QX202USB, Keyboard, Laptop

Meine Frage: wie kann ich den internen Sound (Keyboard Sound) eines usb-interface mit programmen wie fl studio/ableton/audacity aufzunehmen.

Ist es vil. möglich einen Stereomix des interface zu erstellen und des Sound darüber aufzunehmen ?

oder gibt es eine andere/ bessere Möglichkeit den Sound aufzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?