Kein Sound am Laptop mehr durch Apple Kopfhörer?

5 Antworten

Es ist egal ob es ein Apple oder AKG Kopfhörer ist. Wenn der Kopfhörer geht aber der Lautsprecher nicht dann kann eventuell die Buchse defekt sein. Denn da ist ein Kontakt der fühlt ob ein Kopfhörer steckt und schaltet damit die Lautsprecher weg und meist beim entfernen wieder zurück. Wenn der Kontakt korrodiert ist dann geht das nicht mehr da kann helfen den Kopfhörer mehrmals rein und raus stecken, Oder ein Elektronik Kontaktreinigerspray von Conrad ( nicht vom Automarkt). Moderne Geräte machen das auch elektronisch und merken wenn ein Gerät angesteckt wird oder auch entfernt. Wenn er das mal nicht mitbekommt dann musst die Soundeinstellungen durchsehen. Da gibt es je nach HW und System leider verschiedene Möglichkeiten: Lautsprechersymbol => Lautsprecher oben anklicken und dann Einstellen. Oder Lautsprechersymbol =>Mixer und von dort alle Möglichkeiten durchgehen. Oder Systemeinstellungen =>Sound und dort alles richtig machen.

Um was für ein Gerät handelt es sich? PC mit Windows oder wohl eher MacBook? Ich schätze, deine Soundkarte hat einfach noch nicht realisiert, dass keine Kopfhörer mehr eingesteckt sind, insofern evtl. nochmal reinstecken und rausstecken. Oder bei der Soundkarten-Software den Ausgang wählen.

wie geht dass

0
@Joelkloas

Kommt darauf an, was für eine Soundkarte es ist (und auch aufs Betriebssystem).

0

Schon mal versucht was an den Einstellungen zu ändern? Unten rechts bei'm Kopfhörersymbol. (:

Beste In-Ear Kopfhörer (laut+bass)?

Hallo
ich benutze zurzeit meine Apple Earpods...
Das Problem mit den Earpods ist, dass man von außen die Musik hört (also im Bus z.b. können die anderen es leicht hören - und ich hasse es wenn jemand meine Musik von außen hören kann und manchmal stört es auch Menschen an öffentlichen Plätzen denke ich) Naja so extrem ist es nicht aber wenn ich laut mache hört man das schon ziemlich. Wenn ich leise mache höre ich mehr mein Umfeld als die Musik...
Kennt jemand In-Ear Kopfhörer,die sehr laut sind und guten Bass haben aber man von außen am besten nichts hören kann egal wie laut man macht?
DANKE!

...zur Frage

Internes Mikrofon sprechen und mit Kopfhörer Sound hören

Hallo , ich wollte fragen , ob es funktioniert die Apple Kopfhörer zum Musik Hören zu benutzen und gleichzeitig über das interne Mikrofon zu reden?

...zur Frage

Aus versehen Kopfhörer "gelöscht"

Hi Leute, ich hab an meiner externen Soundkarte normal Kopfhörer angeschlossen. Ich bin dann unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound und dann auf diesen Lautsprecher geklickt, dann hab ich da eingestellt: Gerät nicht verwenden, deaktivieren. Jetzt ist das aber ganz verschwunden und ich kann das da auch nicht mehr rückgängig machen. Wie kann ich da jetzt den Treiber neu installieren?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Apple Watch+ Bluetooth Kopfhörer ohne iPhone?

Hallo.
Ich gehe sehr viel laufen und will beim Laufen Musik hören ohne mein iPhone mitzuschleppen. Kann ich mit Bluetooth Kopfhörer und Apple Watch (mit vorhandener Musik) (ohne iPhone)
Musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?