Kein Sinn und Halt mehr im Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst unbedingt ein positives Ereignis oder überhaupt eine Wende. Das mit deiner Freundin nimm nicht so ernst. Beiße die Zahne zusammen und mache immer ein freundl. Gesicht wie es innerlich ist weiß keiner nicht. Laß dich nicht abhängen kämpfe um deinen Platz und bleibe dran auch wenn es schwer fällt. Irgend wann bist du dann doch froh das du nicht aufgegeben hast. Ich weiß von was ich schreibe. Nicht immer alles erklären wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stafinoo
14.02.2016, 19:17

Das hat mir gerade echt geholfen, danke!

Ich warte irgendwie immer darauf, dass irgendetwas tolles passiert, was alles verändert. Aber warten bringt halt nichts..

1

Ich kenne so ein ähnliches Gefühl. Versuch ruhig zu bleiben und an irgendwas gutes zu denken. Versuch vielleicht neue Freundschaften mit Leuten zu knüpfen, die du zwar "kennst", aber nicht wirklich persönlich kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stafinoo
14.02.2016, 19:09

Ok dankee!

1

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stafinoo
14.02.2016, 19:07

Ich werde es versuchen, habe da auch schon mal drüber nachgedacht. Danke!

1

Was möchtest Du wissen?