Kein Signal woran liegts

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Satellitenschüssel verstellt wäre eine Möglichkeit

ebasee 31.01.2015, 21:30

Kann ich die,ohne an der Schüssel selber tätig gewesen zu sein über den Fernseher verstellt haben?

0

Satelliten Schüssel eingeschneit oder verstellt?

ebasee 31.01.2015, 21:30

Kann ich die,ohne an der Schüssel selber tätig gewesen zu sein über den Fernseher verstellt haben?

0
fhuebschmann 31.01.2015, 21:34

Nee das nicht aber bei nem Schneesturm kann sowas schon mal passieren und da ja ne Menge Schnee in Deutschland gefallen ist dacht ich mir das könnte eine Ursache sein sind da noch weitere Geräte an der Schüssel?

0
ebasee 31.01.2015, 21:36

ja,der Fernseher im Keller wäre da noch. der wird über die selbe Schüssel versorgt. unten ist signal

0
fhuebschmann 31.01.2015, 21:41

Dann liegt es schonmal nicht an der Schüssel! Sicher das alle Kabel richtig angeschlossen sind? Vielleicht liegt es dann auch am reciver. Ich würde mal den aus dem Keller holen bei dir anschließen und gucken ob etwas ankommt

0
ebasee 31.01.2015, 21:51

gerade gemacht. immer noch kein signal

0
fhuebschmann 31.01.2015, 21:55

Hmm dann liegt es auch nicht am reciver das ab Signal kommt also sicher an? Dann kann es ja eigentlich nur am satkabel liegen. Siehst du irgend ein reciver Signal auf dem tv? Vielleicht nochmal ein Sendersuchlauf machen eigentlich ungewöhnlich das das Kabel einfach kaputt geht. Nen Hasen der das Kabel angeknabbert haben könnte hast du nicht?

0
ebasee 31.01.2015, 21:59

Der Fernseher hat alle receiver Programme, heißt Verbindung ist da nur halt kein signal.. nein habe ich nicht 🝰

0
fhuebschmann 31.01.2015, 22:02

Tja dann kann ich nur noch raten das Kabel neu an den Stecker zu montieren ist eigentlich nicht schwer gibt es sicher auch ein Youtube Video dazu. Ansonsten nen Sendersuchlauf machen. Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende sorry

0
ebasee 31.01.2015, 22:04

trotzdem vielen lieben dank für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?