Kein Signal wenn ich Samsung Monitor und PC über HDMI verbinde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem kenn ich. Du willst wohl mehrere Bildschirme nutzen aber der Rechner unterstützt das nicht. Auch wenn nicht hilft es meistens rechtsklick auf den desktop zu machen dann auf Bildschirmauflösung gehen. Das Menü ist selbsterklärend, einfach den neuen Monitor als Hauptbildschirm einstellen dann müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass der Monitor mehrere Eingänge hat. Hast du da schon mal nachgeschaut.

Sonst ist evt. der HDMI Anschluss beim PC gar nicht aktiviert oder verkabelt

Muss nicht sein kann aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert es denn über DVI?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe nur einen Bildschirm, denke nicht das das das Problem ist. Und ja der hat 2 HDMI Anschlüsse, habe beide aber schon ausprobiert -> nix. Also mit dem VGA kabel gehts, da VGA aber keinen Ton überträgt möchte ich HDMI anschließen.

Das ganze ging schon mal hab den jetzt schon länger, der musste Repariert werden und seitdem geht es nicht mehr. Hatte beim ersten mal auch schon solche Probleme. Damals hab ich die Lösung auch im Internet gefunden aber jetzt komm ich nicht mehr drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?