Kein Signal über HDMI beim Win PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du noch einen integrierten grafikchip sowas wie Intel hd? dann könntest du mal per vga nen Bildschirm ans board anschließen und gucken obs dann geht (kannst es auch mal an der grafikkarte mit vga probieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hUEY1337
17.07.2017, 20:17

Habs ebend probiert auch ohne Erfolg.. Alle Lüfter gehen an/Normales Bios piepen(1x) ohne HDD/DVD Laufwerk probiert zu booten und wieder kein Signal

0
Kommentar von hUEY1337
17.07.2017, 20:33

Was ich erwähnen müsste wäre das ich den PC erst weggestellt habe als er immer versucht hat ein Win10 Update zu machen aber immer bei 82% hängen geblieben ist.

EDIT: Hab jetzt auch die Arbeitsspeicher vertauscht/ beide einzelnd probiert leider immer noch ohne erfolg...

0
Kommentar von hUEY1337
17.07.2017, 20:45

Naja hab den pc früher noch normal genutzt, hab mir Win10 geholt wo es umsonst war (Upgrade von Win7) ging ca. 1 Jahr gut (mit aktuellen Updates etc) dann kann das anniversary update von Win10 wollte ich natürlich haben, habs geupdatet und seit dem ist er jedes Mal bei 82% stehen geblieben und danach kam dann auch das mit Kein Signal..

0
Kommentar von hUEY1337
17.07.2017, 21:06

Hmm danke für die Hilfe. :)

0

1x piepen = "normaler" start

mehr kann man dir dazu nicht sagen.

entweder das kabel ist kaputt, oder dein monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hUEY1337
17.07.2017, 20:11

Kabel und Monitor können aber nicht kaputt sein da ich den Monitor tagtäglich nutze (auch mit HDMI) und verschiedene NEUE Kabel hab ich auch schon probiert.. ich verzweifel an diesem Ding ^^

0
Kommentar von MatthiasHerz
17.07.2017, 21:42

Warum kann der Monitor nicht defekt sein?

Dinge gehen einfach spontan kaputt und halten sich dabei an keine Regeln.

Teste einen anderen Monitor oder Deinen an einem anderen Computer.

0

Was möchtest Du wissen?