Kein Signal Satellit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ist das LNB Kabel Defekt oder nicht richtig angeschloßen an der Dose in der Wand oder Im receiver, schon geschaut?

Also das müsste dann von einem auf den anderen Moment passirt sein, denn ich lag im bett und nix hat das kabel berührt oder so

0
@spaddelpro

Ja alles geht mal defekt! also hast du nachgeschaut ob die LNP Kabel sich gelockert haben..oder miss einfach mal mit einem Multimeter den Durchgang des LNB um festzustellen ob defekt, oder nicht

1

also das mit gar kein Signal passt wieder, aber jetzt habe ich eine geringe Signalstärke und quali (ca.25%) und ich empfange nicht alle Sender

hallo bei mir ist es anders
die signalqualität tuner 1/2 gehen sogar bei schönen wetter auf 0 dann normal werte abends ist alles ok nur am tag spinnt mein sky reciver