Kein Signal nach Treiber Installation ._.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Das ist so schwer zu sagen (Ferndiagnose ist ja immer nicht so einfach) aber hast du mal eine andere GraKa probiert? Oder gibt es eine OnBoard? Dann kannst du wenigstens herausfinden ob jetzt die GraKa defekt ist usw... Sonst würde mir jetzt spontan ausser Hardwarefehler auch nichts einfallen, vielleicht hast du ja Glück ;) Viel Erfolg und LG

Das blöde ist ja, bis vorhin ging sie ja noch, nur während der Treiber installation hab ich ja den PC ausgeschaltet und jetzt kriegt er kein Signal mehr. :(

0
@DatDianaOP

Sollte das jetzt Geschriebene etwas schroff rüberkommen, entschuldige ich mich im Vorfeld!

Beantworte doch einfach mal die Fragen die man Dir stellt. Es ist uninteressant, was vorher ging und ob in China ein Sack Reis umgefallen ist. Was zum Henker macht der PC?! Piept er beim anmachen? Geht er überhaupt noch an? Qualmt er ?Spricht er zu Dir? Hast Du geschaut, ob die GraKa richtig drin steckt? Wenn ja, hast Du ein anderes Kabel zum TV/Monitor angeschlossen um auszuschließen das das Kabel defekt ist? Von einem Bekannten mal eine andere GraKa eingebaut, um zu schauen, ob selbige defekt ist? Meine Kristallkugel ist im Moment leider defekt und eigenständig hellsehen kann ich ohne nicht!

Gruß

0

Hallo DatDianaOP,

meinst Du die Graka vom Mainboard, oder hast Du auch eine externe? Wenn es eine externe ist, prüfe bitte ob sie richtig sitzt, bzw. der HDMI/DVI/VGA Stecker richtig angeschlossen ist. Die Mainboard Batterie hast Du also mindestens 10 Minuten entfernt? Darf auch länger sein. "Piept" der PC, wenn Du ihn startest, bzw. kommt irgendein Signalton vom Mainboard? Fragen über Fragen...

Gruß

Ich habe leider keine On-Board Karte aber ich habe eine R9 280X von MSI die Gamin 3G edition :/

• MSI R9 280X Gaming 3G
  • Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
  • AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX
  • 530 Watt Xilence Performance A Series Non-Modular 80+
  • 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
  • Sharkoon VS3-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen
  • 500GB Seagate Desktop HDD ST500DM002 7.200U/min 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Hier sind alle meine Teile

LG

0
@DatDianaOP

Guten Morgen,

wie ich schon fragte: Wenn Du den PC anmachst, piept er in irgendeiner Art und Weise?Wenn das schonmal nicht passiert KÖNNTE es am Arbeitsspeicher liegen. Dann: Jeden Speicherriegel einzeln einstecken und versuchen den PC zu starten.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?