Kein signal nach kurzschluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tausche das Antennenkabel das am angepinkelten TV angeschlossen war. Hilft das nichts, tausche mal den Receiver, bzw probier den mal bei einem Nachbarn aus. Eventuell ist auch der Receiver betroffen von der misslichen Aktion.

Satkabel die feucht werden oder wurden machen große Signalverluste, haben eine sehr hohe Dämpfung.

SinusTangenz 12.02.2013, 00:07

ich habe ja sowieso 2 receiver, 2 fernseher und auch 2 satkabel die über einen verteiler zusammenlaufen und durch ein drittes weiteres sat kabel schließlich im lmb landen. bei allen nacbarn funktioniert alles. habe jedes kabel ausgetauscht und den receiver. es ist mir ein absolutes rätsel.

0

reciever kaputt?

wenn es nur 1 lmb für alle ist fällt das ja schonmal weg denke ich ... tv zeigt ja anscheinend bild also bliebt eig nur noch der reciever

SinusTangenz 12.02.2013, 00:05

haben es mit dem receiver eines nachbarn probiert, auch kein signal. habe ja auch 2. beide funktionieren, zeigen nur kein signal an.

0

Was möchtest Du wissen?