Kein Signal nach Einbau neuer Grafikkarte,weshalb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit "Bios lockt" ist mir neu, aber wer weiß... bei einem Lenovo Board.

Aber Lenovo wird kaum seine Boards selber herstellen, läuft meißtens auf Asus (inc. Asrock) und Gigabyte hinaus.

Ein Kompatibilitätsproblem kann kann wirklich in PCIE 2 stecken.

Finde die Bezeichnung des Mainboards heraus... steht auf der Platine.

And was die Stromanschlüsse angeht... wirklich alles angeschlossen? Sonst geht garnichts.... Und auch ohne Treiber sollte zumindest etwas im DOS Mode beim booten zu sehen sein.

BIOS Lock, das kommt öfter vor

NilsonVomDach12 25.10.2016, 17:41

das bedeutet? und wie kann ich das entsperren?

0
Dohrli 25.10.2016, 18:42
@NilsonVomDach12

Es bedeutet, das der Mainboard- Hersteller das Mainboard so "konfiguriert", das der Computer nur mit dieser Grafikkarte funktioniert. Wenn man eine Komponente austauscht, wird dieser PC nicht mehr Ordnungsgemäß funktionieren. Dies ist oft bei Fertig-PCs der Fall.

Für normal kann man so was gar nicht oder nur sehr schwierig entsperren.

0

Haste dein Kabel vllt. ans Mainboard angeschlossen und nicht an die Graka? :D

NilsonVomDach12 25.10.2016, 17:41

Ne leider nicht, habe mein HDMI und DVi kabel an dem GraKa Anschluss angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?