Kein Signal nach Ausbau von Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließ deinen Bildschirm mal per HDMI an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdck
22.06.2016, 17:25

mein bildschirm hat nur einen dp eingang.. und den bios screen zeigt er ja auch an.

0
Kommentar von mrdck
22.06.2016, 17:27

habe also jetzt schon einen neuen bildschirm.. muss man evtl was in den bios einstellungen ändern? an den treibern kanns auch nicht liegen weil ich die damals alle installiert habe

0

normalerweise findet ein Bildschirm automatisch raus, über welche Quelle er Signale bekommt, manche muss man allerdings darauf hinweisen. Schau mal ob du im Menü des Bildschirms den Display Port anwählen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdck
22.06.2016, 17:25

mein bildschirm hat nur einen dp eingang.. und den bios screen zeigt er ja auch an.

0

Was möchtest Du wissen?