Kein Signal /blauer Bildschirm TV

1 Antwort

Wie Du siehst konnte noch niemand helfen. Warum? Weil Du nicht angibst wie Du die Programme empfängst. (Sat, Kabel, intern, extern, usw.) So kann es alles mögliche sein.

Kein Signal Computer - Bildschirm

Hallo bei meinem PC bleibt der Bildschirm schwarz. Am Kabel liegt es nicht, dass habe ich schon mehrfach überprüft auch mit anderen Kabeln. Der Bildschirm ist auch nicht defekt , auf dem leuchtet immer "Kein Signal" auf. Nun meine Frage: An was kann das liegen? Was ist der Defekt? Es handelt sich um einen Packard Bell PC.

...zur Frage

blauer fernseher woran liegt das?

auf jedem sender ist ein blauer bildschirm. ist ein einfacher fernseher und mit dem kabel alles ok. woran kann das noch liegen??

...zur Frage

Blauer Streifen im Bild (Samsung Fernseher)?

Seit gestern hab ich einen dünnen blauen Streifen im Fernseher. Auch im Testbild und über HDMI ist er zu sehen (siehe Bild). Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Problem mit Fernseher und dem Signal

Wir haben aus dem Haus meines Großvaters den Fernseher mitgenommen , da er jetzt im Altersheim untergebracht ist und dort einen Fernseher in seinem Zimmer hat. Der Fernseher ist ein 'Metz Linea ' , bei dieser 'Serie' ist der Reciever in dem Fernseher integriert. Ich habe versucht den Fernseher in unserem Wohnzimmer zu 'installieren', doch nachdem ich das Netzkabel und das Signalkabel eingesteckt habe und der fernseher lief, war der bildschirm schwarz und es wurde angezeigt das man momentan den ersten Sender ausgewählt hat. In der Mitte des Bildschirms stand : Kein Signal. Alle anderen Fernsehgeräte in unserem Haus haben empfang und funktionieren. Wir empfangen kein HD und haben auch keine HD+ karte oder sonstiges. Dieser Fernseher von Metz ist aber HD fähig und auch wenn man auf einen Sender schaltet der nicht HD ist , wie z.B. das normale Pro7 , zeigt der Fernseher dennoch: Kein Signal , an.

Ich würde gerne wissen wie ich es schaffe, die Sender die nicht in HD sind anscauen zu können.

...zur Frage

Samsung TV hat nur Empfang wenn anderer TV an ist

Hallo, ich habe einen Samsung TV mit DVB-S

Er ist mit zwei 10m Kabeln mit der Sat-Anlage verbunden. Dazwischen ist eine gekaufte Verbindung.

Mein Problem: ich habe nur ein Signal, wenn der Fernseher meines Bruders oder der im Wohnzimmer eingeschaltet ist (Die anderen Fernseher haben immer ein Signal).

Woran liegt das?

...zur Frage

Fernseher geht nicht- kein Signal

Hallo, Vor 2 Wochen haben wir ein Zimmer neu gestrichen und mussten daher natürlich die Möbel rausstellen- samt Fernseher. Nachdem die Fabe trocken war, haben wir die Sachen wieder reingestellt und den Fernseher angeschlossen. Er funktionierte prima, aber nach 2 Tagen stand nur noch "Kein Signal". Wir kontrollierten die Kabeln, ob noch alles am rechten Platz ist und drehten an der Satellitenschüssel rum. Nichts tat sich: Es stand immer noch "Kein Signal". Es geht schon eine Woche so. Was können wir da tun?? Danke!

PS: Es ist ein kleiner Fernseher von Thompson. Der Reciver ist tividi von HUMAX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?