Kein Signal bei Comedy Central bei Unity Media obwohl es freigeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

comedy central ist schon seit Jahren 2geteilt mit ViVa.Vormittags läuft Viva, nachmittags Comedy Central. Nickleodeon; Viva und CC gehören ener amerikanischen Plattform. Diese hat schon vor Jahren beschlossen Nickleodeon wieder24 H laufen zulassen und dafür die anderen 2 Sender zusammen zulegen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird wohl der Datendurchsatz nicht hoch genug sein. Nutze einen Kontaktspray und sprühe alle Stecker ein. dann verbinde alles wieder und du kannst Glück haben. Wenn nicht, hast du einfach ein zu lange Leitung vom Knotenpunkt bis zu dir.

Zitat Wikipedia

Seit dem 15. Januar 2007 ist Comedy Central mit Comedy Central Deutschland auch in Deutschland mit einem eigenen Kanal vertreten. Die reguläre 24-Stunden-Verbreitung wurde allerdings Ende 2008 eingestellt. Stattdessen teilt man sich seit dem 15. Dezember 2008 mit dem Kindersender Nickelodeon den Kanal. Comedy Central ist in der Regel auf den Nickelodeon-Sendeplatz umgezogen und sendet seitdem zwischen 20:15 Uhr und 5:45 Uhr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?