Kein Signal auf Handy?

Screenshot - (Handy, Empfang, Signal)

1 Antwort

Dann gibt es zwei sachen:

1. Der netzanbieter hat deine Karte gesperrt oder nicht freigeschaltet. (Wielange hast du sie schon?)

2. Die Simkarte oder das Sim Modul sind Defekt. Hilft nur Reparatur oder neukaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Das Problem ging nach ein paar Tagen weg, andere hatten dasselbe Problem beim selben Netzbetreiber.

0

wahrscheinlich nur Netzarbeiten mit kurzzeitigem ausfall :)

0

Ich kann trotz guthaben keine sms senden! Hilfe!

Hallo !

kann mir jemand helfen? kann weder sms versenden noch anrufen. Genug guthaben ist noch drauf.

Handy: SAMSUNG GT S3650

Empfangen kann ich sms sowie anrufe.

HILFE !!

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Aldi Talk Problem ,kriege keine SMS für Bestätigung...

Hallo,

ich habe gestern ein neues Handy gekauft und mich an Aldi Talk Registriert und habe auch schon das Guthaben 10€ (ist Start Guthaben oder so!).

Jetzt wollte ich mir Flat machen wo man kostenlos SMS und Anrufen kann über Aldi Talk Netzwerke ,ich hab die 1155 gewählt und alles gemacht womit man diesen Flat bekommt ,ich warte seid 20 Minuten auf eine SMS wo mit das Bestätigt ist aber leider ist keine angekommen ,mit mein frühres Handy kam die SMS nach 5 Minuten...!

Wieso krieg ich keine SMS ,oder ist was schief gelaufen beim Flat machen???

...zur Frage

Whatsapp nummer verifizieren ohne guthaben?

Ich muss meine nummer verifizieren .... aber weder der anruf noch die sms kommt an. Ich habe kein guthaben könnte deshalb die sms nicht ankommmen ? was kann ich tun ?

...zur Frage

SMS Versand mit Signal kostenlos?

Hallo,

Kann man mit der App Signal auch gratis SMS verschicken, die vom Telefonanbieter nicht verrechnet werden? Nutzt Signal dazu das Internet, oder geht das sowieso nicht?

Danke

...zur Frage

Welches Signal im/zum Handy bewirkt das Zirpen in Lautsprechern, auch wenn man gar nicht angerufen wird?

Wenn man ein Handy in der Nähe eines Lautsprechers gelegt hat, hört man oft ein sehr unangenehmes Zirpgeräusch, auch wenn das Gerät nicht angeschaltet ist, zu dem der Lautsprecher gehört. D.h. doch, dass irgendein Signal zum Handy oder vom Handy gesendet wird. Was sind die technischen Hintergründe?

...zur Frage

Kann kein SMS senden oder nicht Telefonieren obwohl Guthaben voll und gute Empfang.

Hallo beisamen

Seit Tagen macht mein Handy merkwürdige Probleme. Ich kann nicht SMS senden oder Telefonieren obwohl Guthaben ausreichend (ca 13€) und Empfang ist sehr gut. Immer steht warten und dann fehlgeschlagen. Aber ich kann SMS oder Anruf erhalten. Ich habe versucht zu einstellen ohne erfolg. Mein SIM-Karte ist von D1 Telekom. Ich weiss nicht warum das nicht funktioniert. Kennt jemand hier dass sie gleiche Probleme wie bei mir haben und kennt jemand hier um einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?