Kein Signal am Bildschirm?

3 Antworten

HDMI-Kabel während der Windows-Installation abgezogen? Schlechte Idee.

Das neue System ist ja noch garnicht installiert, daher wird das Bild nicht mehr angezeigt.

Ich würde den Monitor wieder anschliessen und warten. Sofern die Windows-Installation keine Eingaben mehr erwartet, wird der Rechner irgendwann neu starten und dann sollte das Bild wieder da sein.

Ansonsten den Rechner ausschalten und die Installation erneut starten - diesmal aber mit Bildschirm!

  1. Ist der richtige Input beim Monitor angewählt?
  2. Läuft der PC noch und ist er nicht im Standby?
  3. Wurde das Kabel richtig eingesteckt?

1. Ja.

2. Ja.

3. Ja.

0

Ich würde noch ein paar Minuten warten. Vielleicht hat sich ja die Windows Installation aufgehängt. Wenn sich nach ein paar Minuten immernoch nichts tut, PC manuell ausschalten, dann wieder einschalten und Windows neu installieren. Und den Monitor dranlassen ;-)

0

Check mal ob der RAM richtig drinnen ist. Daran lags bei mir schon ein paar mal.

Gibt dein PC irgendwelche codes aus? (Die Piepstöne würden auch shcon reichen)

Grafikkarte zeigt kein Bild Bildschirm bekommt aber Signal?

Hallo meine Grafikkarte liefert zwar ein Signal an den Bildschirm aber der bleibt schwarz der Bildschirm ist definitiv nicht kaputt da der bei einer anderen Grafikkarte funktioniert

...zur Frage

Nach Windows 10 Update hat mein zweiter Bildschirm kein Signal?

Nach dem ich das Windows 10 Update installiert habe, hat mein 2 Bildschirm kein Signal mehr! Der zweiter Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel an meinem** ACER ASPIRE** verbunden. Vor dem update hat alles Funktioniert! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! LG

...zur Frage

Bildschirm erkennt HDMI Kabel nicht- was tun?

Hallo
Ich habe seit 1 Jahr einen Gaming PC (nicht der beste aber man kann damit spielen). Vor etwa einem Monat hab ich dann überlegt ob ich meinen Pc upgraden soll oder nicht. Ich habe mich dann doch für eine Xbox One entschieden.

Dann habe ich das HDMI Kabel vom PC ausgestecckt und das der Xbox angesteckt. Am Anfang gabs einige Probleme dass der Bildschirm den Anschluss an die Xbox findet, hat dann aber geklappt. Jetzt will ich wieder mal meinem PC verwenden aber der Bildschirm erkennt das HDMI Kabel nicht! Habs eingesteckt, wieder ausgesteckt ein anderes Kabel versucht... alles

Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir so weiterhelfen? Vielen vielen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Xbox one ohne Hdmi-kabel an Pc Monitor anschließen?

Ist es möglich meine Xbox one an einen Pc Monitor anzuschließen obwohl der Monitor keinen Hdmi Anschluss hat?

LG Dennis

...zur Frage

Kann man die Xbox one mit dem PC-Bildschirm verbinden?

Hey kann man die xbox one mit einem pc bildschirm verbinden und dann dort spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?