Kein Sicherheitscode auf der Mastercard. Wie/wo finde ich ihn?

4 Antworten

Der dreistellige CVC -Sicherheitscode ist bei Amex, Mastercard und Visa auf der Rückseite im Unterschriftsfeld.

Bist du dir sicher, dass du eine Mastercard hast, und nicht etwa eine Maestro-Karte?

Von welchen Anbieter ist die Karte? Also ich meine jetzt nicht -Mastercard- sondern wer die Karte rausgegeben hat.

1

Kreissparkasse (Ksk)

0
19
@Timon6800

Dann ist es vermutlich die kleinere 4stellige Ziffer auf der Forderseite gleich unter den ersten Kreditkarten Ziffern. So wie ich es auf Bildern der Karte sehe

0
19
@MVirus

Obwohl, das wäre komisch. 4stellig sind die eigentlich nur bei Amex. 

0
62
@MVirus

Nein, diese vier Ziffern sind mit den ersten vier Stellen der Kartennummer identisch.

0
19
@Rolf42

Habe ja schon eingesehen Mist erzählt zu haben;) 

0

Bezahlung mit Kreditkarte. Was für Nummern muss ich angeben?

Ich habe eine Maestrokarte von der Sparkasse. Wo finde ich die Kreditkartennummer und den Sicherheitscode.

...zur Frage

Ist die GiroCard eine MasterCard?

Hey ich hab gehört, dass die damalige Euro Card jetzt Giro Card heißt. Giro Card steht auch auf meiner Kreditkarte drauf aber wenn ich jetzt etwas im Internet mit meiner Kreditkarte bezahlen möchte finde ich keine Giro Card nur Visa, american express, visa delt und Master Card und sowas O_o ABER KEINE GIRO CARD . Ist die Giro Card jetzt die Master Card oder was kann ich damit jetzt im Internet etwas bestellen, obwohl auf meiner Kreditkarte Giro Card draufsteht????

...zur Frage

HILFE! WO STEHT DER "SICHERHEITSCODE" BEI EINER SPARKASSENKARTE?

Ich erstelle mir gerade ein Konto, aber weiß nicht wo der Sicherheitscode steht :(

...zur Frage

Welche Nummer bei Kredkitkartenbezahlung eingeben?

Hi Leute, undzwar wollte ich mit einer Kreditkarte (MasterCard) bei Amazon etwas bestellen. Nun muss ich einmal die Konto bzw. Kartennummer eingeben, den Inhaber der Kreditkarte und das Ablaufdatum. Ich weis nicht welche Nummer ich bei Konto bzw. Kartennummer eingeben soll, ist es die Prepaid Kartennummer(**** **** **** ****), die Konto Nummer (die auf der Vorderseite der Kreditkarte steht, oder die Kartennummer(Karten-Nr., die auch auf der Vorderseite rechts neben der Konto Nummer steht)?

...zur Frage

Werden VISA bzw. MasterCard Karten immer gleich akzeptiert, egal welche Bank dahinter steht?

Ich bin am überlegen, mir eine Kreditkarte zu besorgen. Da es aber gefühlt tausende Anbieter gibt (DKB, Amazon, ING DiBa, meine eigene Hausbank etc...) aber auf allen entweder VISA oder Mastercard drauf steht wollte ich mal folgendes wissen:

Wird jede VISA Kreditkarte gleich behandelt, egal ob die Karte von DKB oder einer x-beliebigen Hausbank ist?

Werden prepaid-Kreditkarten bei der akzeptanz der Zahlungsstelle gleich behandet wie jede "normale" Kreditkarte?

...zur Frage

Volksbank Kreditkarte Schuhe bestellen

Hallo, ich wollte mir ein paar Schuhe im Internet bestellen. Doch wenn ich bezahlen will steht da nur: "Sichere-online Zahlung mit Kredikarte: Visa, MasterCard, ..". Also brauch ich wohl eine Kreditkarte. Ich bin bei der Volksbank und woher bekomm ich diese dann? Wieviel kostet das?

Gruß Saskia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?