kein shampoo/duschgel mehr, was jetzt?

7 Antworten

Wenn du jetzt morgen nicht gerade auf eine Ball musst würde ich dir empfehlen etwas Babypuder auf den Anstaz zu geben und diese dann wieder mit dem Handtuch abzurubbeln. Hört sich doof an, wirkt aber nach dem gleichen Prinzip wie Trockenshampoo, zieht also das Fett aus dem Haar. Mach dir dann einfach einen Zopf und keiner wird was merken;)

Was ist denn da der Unterschied? Ist einfach anders angeschrieben, aber der Inhalt ist der gleiche.

nimm für deinen körper einfach die seife und für die haare einfach nur wasser, hab ich auch schon gemacht und hat mir nicht geschadet ;D.

liebe grüße

Wird man bei einer Kaltdusche überhaupt sauber?

Habe vor einer Woche mit kalt duschen angefangen, da es ja sehr sehr gut sein soll und ich mich nach dem Duschen auch echt gut fühle. Würde jetzt nur gerne wissen ob man mit ausschließlich kaltem Wasser überhaupt den Schmutz, Schweiß etc. weg bekommt. Benutze immer noch Duschgel und Shampoo

...zur Frage

Hilfe, versehentlich Shampoo statt Dushgel

Hallo, ich hab meinen Körper beim duschen gerade versehentlich mit dem Shampoo statt mit dem Duschgel eingerieben. Was kann da jetzt schlimmstenfalls passieren? Kann ich einen Ausschlag bekommen oder sowas?!

...zur Frage

Kann man Duschgel, Shampoo,Creme spenden?

Hey :) Ich besitze sehr viel Duschgel, Shampoo, Cremes, die ich mir früher gekauft habe oder geschenkt bekommen habe. Ich habe mich aber auf sehr wenige Produkte beschränkt und auch in meinem Umfeld haben alle genug.. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit wo man das abgeben könnte? Damit könnten einige Menschen lange duschen.. Würde es nicht wegschmeißen, aber finde es schade, wenn es nur ewig rumsteht :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Shampoo für fettige und gefärbte Haare?

Hallo ! Kennt ihr ein gutes Shampoo, was für fettiges UND gefärbtes Haar geeignet ist?

Ganz Liebe Grüße, futuremshummels

...zur Frage

Mit frisch gestochem Bauchnabelpiercing duschen?

Hallo,
frage steht eigentlich oben. das piercing hab ich vor 3 Tagen bekommen also Freitag. Jetzt wollte ich fragen wie ich damit duschen kann bis jetzt hab ich immer drumherum gewaschen mit einem lappen aber ich will mal ganz duschen also kann ich es machen wegen dem shampoo oder duschgel (das es sich nicht entzündet)?
und soll ich ein ph-neutrales duschgel benutzen?

...zur Frage

Habt ihr auch schon mal euer Duschgel abgewogen, um euren Verbrauch zu kontrollieren, oder ist das völlig überzogen?

Eine Freundin von mir wiegt ihr Duschgel jeweils vor und nach dem Duschen ab, damit sie genau sieht wie viel sie verbraucht hat. Ist das etwa schon ein Kontrollzwang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?