Kein Shampoo zu Hause. Was als Alternative?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe sushi111,

nimm bitte auf jeden Fall das von deinem Freund! Völlig egal, riecht nur anders und ist bei Männern halt sowas wie head&Shoulders, kannst du auf Körper und Haare tun. Auf keinen Fall Seife oder sonstige Experimente, da kannst du die Haare gleich gar nicht waschen weil sie super fettig danach sind. Verwende in Zukunft unter Zeitdruck doch Trockenshampoo oder Babypuder- das funktioniert genau wie Trockenshampoo :)

Viel Erfolg und ich hoffe es ist alles gut gegangen :) Dein Girly230

Wenn du die Möglichkeit hast das Shampoo deines Freundes zu benutzen, nimm das. Männerhaare sind nicht so anders, der Duft ist einfach männlicher. Im Notfall würde ich Seife nehmen aber nur wenn gar nichts sonst da wäre. Ich hebe mir immer so kleine Pröbchen auf für so Fälle.

nimm einfach das shampoo von deinem freund.. is egal. oder duschbad geht auch. dann geh einfach morgen welches kaufen wenn du zeit hast

Du kannst das Shampoo deines Freundes nehmen...

Was möchtest Du wissen?