Kein sexuelles Interesse mehr an meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie Du schon richtig schreibst solltest Du mal abwarten (wenn Du es noch so lange eträgst), was passiert wenn er einen neuen Job hat. Ansonsten führe mit ihm einmalig ein ernsthaftes Gespräch, wobei er natürlich nüchtern sein sollte.

Sag ihm deinen Kummer und erkläre ihm deine Sorgen, wenn er sich noch für dich interessiert, dann wird er mit dir reden, dir Kompromisse zeigen und nach Lösungen suchen. Wenn dem so ist kansnt Du mit ihm über eure Zukunft sprechen! Es ist wichtig nicht stillschweigend alles zu verdauen, sondern mit dem Partner zu reden, denn eine Partnerschafft heisst nicht das er dir gleich alles aus den Augen lesen kann! ;)

Ansonsten rate ich dir deine Gründe zusammenzusuchen und deine sieben Sachen zu packen und es kurz und schmerzlos zu gestallten. Eine letzte Chance hat jeder verdient, wenn er trauert dann halte ihm vor eine beziehungspause einzulegen so kann er sich nochmal und du dich nochmal bewusst werden.

Viel Glück und viel Kraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir erst mal klar werden wie deine Zukunft aussehen soll, wenn du mal alt bist.Wie soll dein Leben aussehen? Willst du allein, mit Partner, mit Kindern, Enkelkindern usw. sein? Wenn du weißt, was du willst, treffe die erforderlichen Entscheidungen und setze sie um. Wenn dir dein Partner wichtig ist, spreche mit ihm über deine Entscheidung. Will er bei dir bleiben, muss er hierzu die Voraussetzungen schaffen. Wenn er dies nicht tut, und du trotzdem bei ihm bleibst, ist dir nicht zu helfen. Dann musst du alles weitere dem Zufall überlassen und dich auf Schlimmes gefasst machen, und unter Umständen bis zu deinem Lebensende leiden. Wenn er dich liebt, wird er sich ändern, um dich zu behalten. Wenn nicht, musst du dich fragen, warum du dein Leben so verbringen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst dich nicht wundern, daß du bei deiner mangelernährung keine lust hast. dein körper will ja die wenige nahrung nicht auch noch mit einem baby teilen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmacharlotte1
15.06.2017, 17:56

Wer sagt denn dass ich mich mangelernähre? Ich esse ganz normal

0

Schick ihn in die Wüste und such dir jemanden der mit beiden Beinen im Leben steht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man loslassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?