kein sex wegen streiterein in der beziehung?!

7 Antworten

Habt ihr euch mal überlegt, zur "Eheberatung" zu gehen? Da habt ihr einen neutralen Dritten, der mit euch spricht. Da könnt ihr nicht gleich losschimpfen, sondern müsst einander genau zuhören und deutlich sagen, wie ihr die Beziehung haben wollt.

Zum Streiten gehören zwei, zum Beseitigen des Streits auch zwei. Entweder begehen beide den ersten Schritt oder einer fängt an und lenkt ein. Der andere sollte darüber froh sein.

Bist du nicht statt dessen jammerst du hier herum. Wenn du keinen Bock mehr hast, dann hör endlich auf sinnlose Fragen zu stellen und mach endlich Schluss.

Nur das hat dein Freund ja wohl auch nicht verdient. Kommt an und dann ist auch wieder nicht gut. Wenn man nicht weiß was man will, sollte man in sich gehen. Wir können dir das nicht beantworten, was du fühlen, wie du damit umgehen sollst.

Es ist noch dein Freund. Wir können dir nur sagen, er versucht es auf seine Art und Weise einzulenken. Aber dir reicht es nicht. Gezicke hoch zehn. Wie soll ich denn jetzt damit umgehen, ewige Streitereien haben dich dazu gebracht hinter jeden Baum einen potentiellen Feind in ihm zu sehen. Wie und warum und das er irgendetwas überhaupt macht ist wohl grundsätzlich falsch... Vielleicht mal bei sich anfangen und nachdenken, was du so möchtest. Das könnte wegweisend sein für ein bestimmtes Ziel sich aufeinander zu zubewegen oder es zu lassen, das würde dann aber Schlußstrich heißen.

Einseitige 'Schuldzuweisung' steht uns nicht zu - wir kennen die Situation nicht, die Gefahr von Projektion und Übertragung unsererseits ist groß.

0
@HektorPedo

Bitte richtig lesen

Zum Streiten gehören immer ZWEI plus Erklärung Herr Reformer!

0

Klar wirken sich Streitereien in einer Beziehung häufig auch auf das Sexuelle aus. Das finde ich also nicht beunruhigend.

Ist eher beunruhigend, dass ihr nicht wisst wo euer Problem liegt. Ihr müsst doch wissen über was und warum ihr streitet? Und dann sowas einfach aus dem Weg räumen, solche keinen Probleme oder darauf achten, dass Kleinigkeiten nicht mehr in einem Streit münden.

 

Das er dir ein erotisches Geschenk macht und möchte das Alles wieder funktioniert mit euch, finde ich positiv! Er kommt dir entgegen und zeigt dir, dass er möchte, dass eure Beziehung wieder funktioniert und das in Allen Bereichen.

 

Womit genau weißt nicht du nicht wie umzugehen?

Wünsche euch viel Glück!

Was möchtest Du wissen?