Kein sex und keine periode?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist anfangs völlig normal. Es kann ein paar Monate bis Jahre dauern, bis sich dein Zyklus einigermaßen eingependelt hat. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Periode nach der ersten Blutung erst nach einem halben Jahr wieder kommt. Also keine Bange, bei dir ist alles in Ordnung.

Doch, das ist vollkommen normal. Es ist neu für deinen Körper. Die Hormone müssen sich erstmal einpendeln. Hab Geduld, sowas kommt vor. :)

Du bist 12 (1/2) Jahre alt, da kann es noch normal sein das deine Periode noch unregelmäßig kommt.

Dein Körper ist sich noch am entwickeln so das es durchaus garnicht selten ist, wenn die Periode am Anfang nicht regelmäßig kommt.

Sollte die allerdings komplett aus bleiben, solltest du mal mit deiner Mutter reden und die wird dann mit dir entscheiden ob ihr zu einem Arzt geht oder (noch) nicht

Das ist normal. Dein Zyklus muss sich erst einmal einpendeln. Dein Körper macht einige gravierende Veränderungen durch. Lass ihm die Zeit die er braucht.

Dies ist normal. Dies muss sich zuerst einmal einpendeln. Einmal hast du die Periode nur leicht, ein anders mal stärken und zwischendurch gar nicht.....  

Keine Sorge, das war bei mir zu Beginn auch so. Nach einer gewissen Zeit "normalisiert" sich das.

Hatte sie nach meiner 1. Periode sieben-acht Monate nicht mehr😅 hab nichts unternommen und jetzt habe ich sie wieder regelmäßig

Hallo Gymgirl123

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.

Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  

Liebe Grüße HobbyTfz

dann solltest du dringend zum Frauenarzt!!!

Was möchtest Du wissen?