Kein Sex nach 4 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil er eine Latte hat, heißt das ja nicht das er das Ding direkt versenken will. Lass ihm doch einfach Zeit, 4 Monate sind doch gar nichts! Wenn er so ''gechillt'' drauf ist wie du behauptest dann wird der Zeitpunkt noch kommen und wenn du es wirklich so nötig hast dann such dir eben ein der dich jeden Tag erobert.

aber ich liebe ihn und für mich ist sex auch nicht das wichtigste.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn das ewig so weitergeht !

0

Für mich klingt das nach einem psychischen Problem bei ihm. Ich denke nicht, dass es etwas mit deiner Anziehungskraft oder deinem Aussehen zu tun hat.

Vielleicht hat seine Ex im Streit etwas bescheuertes über sein bestes Stück gesagt und er denkt, dass es stimmt (zu kurz/zu dünn/zu wenig Durchhaltevermögen). Und wenn ein Mann so etwas hört, nagt das an seinem Selbstbewusstsein. Und wenn ein Mann gerade in diesem Punkt nicht genug Selbstbewusstsein hat, dann denkt er auch, dass er es nicht schafft "dich glücklich zu machen" und deswegen bricht er ab.

Lass ihm vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit und versuch es dann immer mal wieder ihn rumzukriegen.

Naja, er hat auch keine Probleme, nackt vor mir rumzurennen, ich glaub nicht, dass es daran liegt :/

0

Wie lange ist er den schon Single? Hat er seine Ex noch nicht verarbeitet? Fehlt ihm noch das vertrauen? Spricht noch ein bisschen mit ihm. Aber nicht zu intensiv. Damit er sich nicht noch verkriecht.

Er ist seit 3 Jahren Single und seine Freundin ist gestorben.

0

Lange Rede - kurze Antwort:

Verführ ihn einfach - es muss ja nicht immer abends sein ;)

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich will ihn nicht überfordern und nichts machen, was er nicht will...

0
@PuresOestrogen

Du merkst doch dann, ob er mitmacht oder nicht. Wenn ja, ist alles ok. Wenn nein, braucht er vielleicht noch Zeit.

Und: Nicht reden - handeln.

1

Was möchtest Du wissen?