Kein Sex mit dem Freund seit 4 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es ganz langsam küsst euch fasse im an die Brust mach im Komplimente über sein Aussehen zum stärken des Selbstbewusstseins und geh immer weiter nach unten bis es in packt und er nicht anders kann als mit dir zu schlafen. Schon ein großer Luxus das du Sex haben willst er aber nicht ich musste meine Freundinnen immer erst so rumkriegen bis sie Sex haben wollten. Wenn du in fragst find ich ist die Spannung raus . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal den ersten Schritt machen. Wenn du neben ihm liegst einfach bisschen die Hand wandern lassen, ihn küssen und anmachen. Und wenn er dann abblockt kannst du ihn ja fragen was los ist und ehrlich sagen dass du ihm gern näher kommen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrssuperlove
11.09.2016, 22:47

Das T-Shirt hat er meistens ausgezogen..so fällt zumindest obenrum das Fummeln schwer. und untenherum ist wieder eine neue Liga .....

0

Fang doch einfach mal an und schau, was draus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sex angeht sollest du den ersten schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Mund aufmachen und sagen was dich stört, sonst wird sich nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?