Kein Sex - keine Liebe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und kann Dir nur aus eigener erfahrung sagen, das es leider bei vielen Frauen nach einer gewissen Zeit dazu kommt. Viele verschiedene Faktoren sind dafür ausschlaggebend... In Deinem Fall aber, ist auf Grund der Distanz und der Wochenendbeziehung nur eines wichtig, bist Du der Liebe wirklich sicher, wie Du ja beschreibst, wenn ja, dann sprich mit deinem Freund und beschreibe ihm, was du an ihm liebst und das Sex allein die Liebe nicht so besonders macht... gebe ihm das Gefühl trotz wenig Sex Deine ganze emotion zu bekommen, denn Männer gerade die wie bei Dir selten da sind, bilden sich schnell ein, jemand anders könnte die Rolle des sexuellen Parts eingenommen haben.. Räume die Zweifel aus dem Weg und Du wirst sehen, um so entspannter und zufriedener Du ihm gegenüber stehst, um so schöner wird der Sex bei euch sein, den ihr erlebt und dabei egal sein sollte, wie häufig es dazu kommt.... Viel Glück dabei...

Wenn du deinen Typ gefunden hast, sollte das kein Problem sein. Wir sind seit über 20 Jahren zusammen und mal sind es 3 mal am Tag oder auch 1x alle 3 Monate. Es gibt keinen Zwang zum Sex, damit die Beziehung klappt! In 20 Jahren denkt ihr sicher auch so!

ZWAR 9JAHRE HER ABER

Beziehungsanfang viel und oft = Sex nimmer spanned = "auseinandergeschlafen"

Beziehungsanfang wenig aber intensiv und fantasiereich = Lust nimmt mit der Zeit eher zu.

Merk dir das für die Zukunft und du wirst Spaß im Leben haben.

2 wochen kein sex?

Bin mit meinem freund seit 2 1/2 Monate zusammen und hatten das letzte mal vor 2 wochen sex und werden auch erst nächste Woche wieder welchen haben können .. letzte Woche hatte ich meinen Tage und dieses Wochenende hatte ich eher lust auf einen spannenden Film und habe meine lust unterdrückt
ist das ok mal 2 wochen keinen Sex zu haben ? Oder deutet das schon auf irgendwas hin ? es ist nicht so das wir beide keine lust hätten wir küssen uns zärtlich und alles aber zum Sex ist es die letzten beide Male nicht gekommen.. wie oft habt ihr so sex mit eurem partner?

...zur Frage

wie lässt sich meine lust auf sex wieder steigern?

ich hab einfach keine lust mehr auf sex, nur noch sehr selten... das belastet meine beziehung obwohl es absolut nicht an ihm liegt! was kann ich nur tun?

...zur Frage

Was tun gegen ultra Langeweile und Sinnlosigkeit?

keine Lust aufs Ausgehen, keine Lust jemanden neuen kennenzulernen = Sex = möglicherweise Beziehung, keine Lust auf Sport, keine Lust auf Drogen, keine Lust auf Weiterbildung. WAS TUN?

...zur Frage

Wie lange kein Sex ist unbedenklich?

Also ich hab momentan einfach keine Lust drauf. Ist irgendwie zu stressig.bin auch in keiner Beziehung und habe keine Lust mir jemanden dafür zu angeln. Ist das gesundheitsschädlich keinen sex zu haben?

...zur Frage

Wie Erobere ich sie?

Hallo, also ich hab mich jetzt schon mehre Male mit ein Mädchen getroffen sie ist 17 und ich 18.
nur sie will keine Beziehung. Aber wir liegen immer im Arm und all sowas.
Sie hat auch grad erst eine Beziehung hinter sich die 1 Jahr gehalten hat und sind jetzt ca 1 Monat getrennt.
Nun zu meiner Frage wie stell ich es an das sie doch eine Beziehung will?

...zur Frage

Wie wird man "Fremdgehgedanken" los?

Hallo!

Ich (W, 25) Bin seit 4,5 Jahren in meiner ersten richtigen Beziehung. Bin auch eigentlich mit allem so weit zufreiden. Der Sex ist natürlich nicht so wie am Anfang, aber ich habe auch eher selten Lust, also es liegt denke ich nicht an meinem Freund.

Ich bin jetzt auch nicht so sexfanatisch, da ich keinen vaginalen Orga*mus bekomme und so immer auf ein ausgedehntes vorspiel angewiesen bin.

Trotzdem hatte ich vor meinem Partner mehrere ons. Irgendwie vermisse ich das.

Ständig denke ich an andere Männer. Wenn ich mich mit irgendwelchen halbwegs attraktiven Männern, oder gar Verflossenen, an einem Ort befinde, male mir aus was wir alles so treiben könnten....

Ich glaube wenn die gelegenheit da wäre, (evtl. ein bisschen beschwipst?!) würde ich meinem Partner fremd gehen.

Aber eigentlich möchte ich das gar nicht, weil ich ihn liebe...

Wie wird man diese Gedanken bloß los??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?