Kein Sex ist das komisch? Werde ausgelacht :( eure meinung?

19 Antworten

Meiner Meinung nach: Tu und lass wozu ihr zwei Lust habt. Lasst euch nicht beeinflussen von der Meinung eurer Freunde. Man muss nicht wirklich stolz sein, dass das erste Mal mit 14 heutzutage die Regel ist.

Der Punkt an dem Sexualitaet wirklich erlebt und genossen wird kommt eh erst in spaeteren Jahren.

Hoert einfach auf eure innere Uhr.
Schoenen Abend

Danke (: und danke gleichfalls :*

0

Ich finde nicht das es komisch ist es ist eher ungewöhnlich da inzwischen viele ihr erstes mal mit 14 schon hatten aber das ist nichts schlimmes
Du solltest Sex haben wenn du dich bereit fühlst und nicht weil deine Freunde schon hatten
Ich würde dir auch empfehlen wenn das Thema wieder aufkommt einfach selbstbewusster aufzutreten meistens ist es so dass man sonst was quatschen kann ohne ausgelacht zu werden wenn man selbstbewusst ist

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG mira

Nein daran ist gar nichts ungewöhnlich oder gar unnormal da fände ich es weit unnormaler wenn man schon etliche Partner hatte und schon mit intimen dingen mit 12-14 anfängt wie es heutzutage leide rnicht selten ist.

Es ist nichts falsch daran auf den richtigen partner zu warten oder mit dem 1.mal zu warten wie in eurem fall bis man bereit ist und auch der schutz vorhanden ist.

Ich bin mit meiner Freundin auch bereits ab Februar 2 jahre zusammen und sind noch nicht Intim geworden auch wenn wir im vergleich zu euch eine Fernbeziehung führen und seltener beieinander sein können so genießen wir die zeit miteinander und man muss ja nichts überstürzen und beide sollten dafür bereit sein damit es ein wunderschöner moment wird daher kann ich dir nur sagen auf niemanden zu hören der etwas negatives drüber sagt oder sich lustig drüber macht und wenn es dich bei deinen Freunden stört dann rede mit ihnen einfach darüber wenn sie richtige Freunde sind werden sie es respektieren und wenn nicht währen sie auch keine richtigen freunde,also lass dich zu nichts drängen den ihr müsst entscheiden womit ihr glücklich seit und solltet nichts tun was ihr mal bereuen könntet.

Außerdem ist Sex in sachen liebe und Beziehung nur eine sehr schöne nebensache umeinander so nahe wie möglich sein zu können doch ist sie weit weniger wichtig als viele es es sagen da gibt es weit wichtigere dinge die in einer Beziehung zählen also lass dir nichts anderes erzählen dadurch machst du nur fehler die nicht sein müssen.

Also erstmal danke für deinen Text (: du hast recht. Und wir beide führen auch eine Fernbeziehung.. Er wohnt in köln ich in koblenz . ( ist zwar keine richtige entfernung aber immerhin 1:45min zugfahrt

0
@Spacecake1

Ich Wohne 4 Zugfahrt Stunden von meiner Freundin entfernt mit anderen worten in anderen Bundesländern trotz allem sind wir sehr glücklich und ziehen zusammen in den nächsten 2-3 Jahren wenn alles gut läuft.

Aber wie gesagt hätzt euch nicht und bleibt auf dem richtigen weg den lieber Geduld haben und das richtige tun als es schnell hinter sich zu bringen und im ungünstigsten fall direkt Schwanger werden was eure lage woll momentan alles andere als verbessern würde.

Des weiteren seit ihr noch sehr Jung und habt viel zeit und wie heißt es so schön "Geduld ist die Tugend der glücklichen" und an diesem zitat ist viel wahres dran also tut es nur dann wann ihr es für richtig haltet und ignoriert die sprüche anderer,steht zu eurem entschluss und seit stolz darauf das 1.mal nicht wie andere längst weggeworfen zu haben sondern auf den richtigen moment zu warten und es dann um so mehr zu genießen.

0

Wie oft sollte man miteinander schlafen?

Also zu erst einmal: Ich bin 19 Jahre alt und hatte bis vor ein paar Monaten einen Freund. Leider hatten wir in ein paar unterschiedliche Ansichten. Er ist im Endeffekt nicht damit klar gekommen dass ich so viel Sex will. Am liebsten hätte ich ca einmal am Tag gehabt aber er wollte zum Teil eine ganze Woche über nicht. Bin ich unnormal?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter erklären, dass ich gern zum Frauenarzt gehen möchte?

Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, möchte jedoch demnächst zum ersten Mal zu einem Frauenarzt gehen und mir von diesem die Pille verschreiben lassen. Ich habe keinen Freund und ich möchte die Pille auch nur, weil mich meine Regel sehr nervt, jedoch ist meine Mutter etwas komisch zu mir, was Sex, Verhütung usw. angeht. Ich weiß nicht so recht wie ich sie darauf ansprechen soll, dass ich gerne zu einem Frauenarzt möchte und mir die Pille verschreiben lassen möchte, ohne dass sie denkt ich möchte Geschlechtsverkehr haben. Sie hält mich für Sex viel zu jung (was ich auch verstehen kann) und ich darf auch nicht bei männlichen Freunden schlafen, weil sie der Meinung ist, dass ich möglicherweise mit diesen Sex haben könnte. Ich weiß, dass ich auch alleine zum Frauenarzt gehen kann, aber ich möchte eigentlich lieber mit meiner Mutter darüber reden, weil sie doch auch ein Ansprechpartner für mich sein soll und ich nicht das Verhältnis zu ihr kaputt machen will, indem ich heimlich die Pille nehme.

Kann mir jemand sagen wie ich sie darauf am besten ansprechen kann bzw. wie ich sie dazu bringen kann, mich darauf anzusprechen?

Wie kann ich ihr erklären, dass ich die Pille nur einnehmen möchte, um gegen meine Periode zu wirken und nicht zur Verhütung?

Wie kann ich meine Eltern dazu übereden, dass ich auch mal bei Kumpels übernachten kann? Ich will ja nicht mit ihnen schlafen, aber das verstehen meine Eltern einfach nicht..

Wie bekomme ich meine Mutter dazu offener mit dem Thema Sex allgemein mit mir umzugehen? Mir selbst ist das ja auch unangenehm, sie darauf anzusprechen, aber irgendwann muss man darüber doch mal reden..

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.

...zur Frage

Phimose, bitte schnelle antwort.

Ich bin 15 Jahre alt und habe eine Vorhautverengung.
Mich nimmt das wirklich ziemlich mit, weil ich schon gerne sex hätte. Mit Verhütung habe ich mich auch schon intensiv beschäftigt. Nun meine Frage ist, ich möchte nicht das es meine Mutter erfährt. Kann ich auch alleine zum Urologen und mich alleine behandeln lassen?

...zur Frage

Wie am besten das Thema Pille ansprechen?

Hallo
Also eigentlich gehen meine mum und ich sehr offen mit solchen Gesprächen um, aber vor kurzen hat sie durchblicken lassen, dass sie es zu früh finden würde, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.
Ich bin mittlerweile 16 und hab seit einem Monat einen Freund.
Ich würde die Pille einfach gerne haben zur Sicherheit und irgendwann wird es ja auch dazu kommen.

Wie soll ich sie nun am besten darauf ansprechen ?
Ich weis irgendwie nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Thema Sex darf man mit 14 schon?

Ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen ob man da schon Sex haben darf (natürlich mit Verhütung) und bin ein Junge . Danke im Vorraus !

...zur Frage

Pille schwangerr?

Hey also ich hatte mit mit meinem Freund am am 19 und 20 tag meiner pilleneinnahme sex und jetzt sollte ich heute am 22 tag wo ich keine pille nehme meine tage bekommen aber ich nehme erst seid ca. Einanhalb monaten die pille, jetzt ist meine frage wenn ich jetzt ja diese pillen pause mache wo ich eig meine tage bekommen sollte sie aber sich erst einpendeln müssen ich trotzdem noch eine zusätzliche pille nehmen soll, weil spermien ja 7 tage überleben können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?