kein Sex in letzter Zeit, Freundin wirkt "lustlos"?

9 Antworten

Hey 0Tobias1990, 

du hörst dich ziemlich ratlos an. Das ist aber bei deiner Situation kein Wunder. Zumal du gern etwas tun willst, aber nicht kannst, weil du einfach nicht weiter weißt. Wichtig ist jetzt nur, dass du dich davon nicht entmutigen lässt. Denn wenn du das zulässt, dann wirst du erst recht keine Lösung für dein Problem finden. Daher rate ich dir, dass du dir nicht nur hier Ratschläge holst, sondern auch aus deinem Freundeskreis. Spreche mit Freunden, denen du auch wirklich vertrauen kannst und höre dir an, was sie dir raten. Das wäre ein Tipp für dich. Aber wenn du das ablehnen solltest, dann hoffe ich, dass meine Antwort hilfreich für dich ist:

deine Freundin sagt, dass du auch mal die Initiative ergreifen sollst; dass du mal beginnst. Aber das Problem ist, dass sich deine Freundin nicht darauf einlassen will, sobald du mit Küssen usw. anfängst. Das deutet darauf hin, dass deine Freundin etwas mehr von dir zu erwarten scheint, als nur anfängliches Küssen und Streicheln. Deine Freundin scheint somit auch anspruchsvoll zu sein. Deshalb solltest du dir auch etwas Ausgefallenes überlegen, damit sie Lust auf körperliche Nähe bekommt. Denn sie scheint auf ein normales Vorspiel nicht zu reagieren. Lasse dir also etwas Besonderes einfallen ;) 

Aber bevor du dir etwas einfallen lässt, solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen, auf was sie denn so steht, damit du sie damit überraschen kannst. Wenn du dich aber nicht traust, mit deiner Freundin zu sprechen, dann hast du selbst ein Problem. Denn Kommunikation darf in einer Beziehung NICHT FEHLEN. Du solltest auch keine Hemmungen haben, mit deiner Freundin zu reden. Dass du aber etwas Angst hast, mit ihr zu reden, ist zwar verständlich, weil sie sehr launisch zu sein scheint, aber das sollte doch kein Grund sein, auf Kommunikation zu verzichten. Zumal das unschöne Folgen haben kann:

wenn du nicht mit deiner Freundin sprechen willst, weil du Angst/Hemmungen hast, dann kann es passieren, dass sich das zu einem Problem entwickeln wird - und das Problem besteht dann darin, dass deine Freundin weiterhin launisch sein wird und du dich deswegen nicht traust, mit ihr zu sprechen. Ihr launisches Verhalten und deine Angst mit ihr zu reden wird euch noch eine Trennung bescheren, wenn du deiner Freundin nicht sagst, was du von ihrem Verhalten denkst. Denn dich scheint ihr Verhalten zu stören - und das solltest du ihr auch ganz ehrlich sagen. Wenn deine Freundin dafür kein Verständnis hat, dann würde dir das auch zeigen, dass deine Freundin keine Rücksicht auf dich nehmen mag und du ihr egal bist. Das wäre dann allerdings der Punkt, an dem du dir überlegen solltest, ob eine Trennung nicht besser für dich wäre. 

Es liegt nun an dir, was du jetzt tun willst, um etwas zu ändern. 

Aber deine Freundin scheint auch nicht glücklich zu sein. Deshalb solltest du versuchen, herauszufinden, ob es noch etwas Anderes gibt, weshalb sie unzufrieden ist. 

Rede mit ihr. Denn Angst vor Gespräche sorgt nur für noch mehr Probleme. 

LG, Toxic38 

Ich fasse zusammen..
3 Monate zusammen, wenig Küssen, kein Kuscheln und jetzt hat sie keine Lust mehr auf Sex.

Mein Rat: mach Schluss, Beziehung macht so keinen Sinn, das ist Kindergarten.
Gibt sicher ein anderes Mädchen für dich,das sehr gerne mit dir kuschelt usw, verschwende deine Zeit nicht mit so eine

Klingt, als fände sie dich nicht sonderlich anziehend. Im Normalfall will eine Frau Sex, wenn er gut ist. Direkt drauf ansprechen.


soll ich trotz freundin in den Puff?großes problem?

hi leute bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen aber hatten schon 8 wochen kein sex mehr. Sie sagte mir auch das sie mich unatraktiv findet. aus dem grund versuche ich auch gar nicht mehr wegen sex bei ihr anzukommen und von ihrerer seite kommt natürlich auch nichts. mir fehlt es aber und nun bin ich ja schon wirklich am verzweifeln. sollte ich dort hin? ich denke wenn ich sie drauf anspreche gibt es nur theater. finde die ganze sache aber auch so schon traurig genug, dass ich ihr nicht gefalle.

...zur Frage

Sex mit Freundin ist unmöglich machbar?

Hallo,

Wir beide sind Anfang 20 und 6 Monate zusammen.

Ich hatte schon vor ihr viel Sex mit anderen Frauen. Mein Penis ist groß und ich habe fast zu jeder Tages- und Nachtzeit lust suf Sex. 

Sie ist noch jungfrau, sehr sehr eng und hat nie Lust auf Sex...

Wir hatten schon viele Versuche was sex angeht (alle gingen von mir aus)... Dabei versuchte ich jedes Mal 30-40min meinen Schwanz auf zartlichste und gefühlvollste Weiße, auch mit viel Gleitgeel in sie zu bekommen... -Alles ohne Erfolg, ich legte mich jedes Mal gefrustet neben sie. Jeder kleinste Eindringversuch tut ihr weh...

Nun, seit einer Woche beschloss ich nicht mehr wegen Sex auf sie zu zu gehen und einfach mal abzuwarten ob sie mal Lust bekommt. -Ihr könnt euch denken was passierte... -Nichts! Einfach nichts! Gar nichts!

Unsere Beziehung ist echt schön, haben fast nur Gemeinsames und ergänzen uns super. -Jedoch ohne Sex!

Sie holt mir immer einen runter wenn ich mit Sex ankomme. Das möchte ich jedoch nicht mehr, wie soll Es denn auch funktionieren, wenn man nie Sex hat???

Ich bin ihr immer treu, liebe die auch so sehr, denke auch nicht nur ein Bisschen daran sie zu betrügen... Wenn es keinen Sex gibt zitter ich nur noch, bin total gestresst und gleich wegen allem angepisst.

Habe echt schon Alles versucht. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und ja wir haben schon seeehr seeehr oft darüber geredet. Beziehung ohne Sex fällt für mich als Alternative definitiv weg. Genau so wie die Beziehung zu beenden oder fremdzugehen. Die einzigste Möglichkeit für mich ist Sex mit ihr zu haben. Nur wie?

Danke

...zur Frage

Befriedigen sich alle Mädchen auch selbst?

Also ich habe eine Freundin und wir sind seit 2.5 Jahre zsm. Wir können kein sex haben (wegen kein sex vor der Ehe und so) und wir haben fast nie über sex gesprochen. Sie ist meine einzige Vorstellung wenn ich masturbiere. Nun will ich wissen, ob auch alle Mädchen das machen und dabei Fantasien haben. Nun die zweite Frage: kann ich sie darüber fragen??? Was sie sich dabei vorstellt, was sie mag, was nicht???

...zur Frage

Ich hab Angst das ich meiner Freundin nicht gut genug im Bett bin?

Also ich hab mittlerweile eine Beziehung und die läuft jetzt seit fast einem Jahr und wir hatten zwar oral und anal sex aber sonst nichts weiter und ich wollte wissen ob es sein könnte das ihr ex besser im Bett war oder ein längeren üenis hatt da wollte ich fragen wie groß ein durch schnitlicher penis ist von einem 15 jährigem ?

Sry wegen denn rechtschreib Fehler hab LRS

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit dem Kissen?

Hallo
Meine Freundin hat mir erzählt das sie manchmal es sich selber macht mit einem Kissen auf dem Bauch. Soviel ich weis macht sie nur das nix anderes. Nun ist es aber so das ich das Gefühl habe das sie zwar kommt beim sex, aber nicht so intensiv wie mit ihrem Kissen.
Unschwer vorstellbar kratzt mich das schon an das ein Kissen mich mehr oder weniger ersetzt auch wenn sie das nicht sagt und das auch verneint. Sie meinte auch das der Orgasmus beim Kissen einfach besser ist.
Nun zu meiner Frage wie können wir es schaffen das sie sich das etwas abgewöhnt oder das sie halt genauso kommt beim sex wie beim Kissen oder wie können wir das Kissen einbeziehen in den Sex?
Jemand Erfahrung damit?
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?