Kein Sex in der Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Medizinisch spricht nichts gegen Sex während der Schwangerschaft - lediglich in den letzten Wochen ppar sollte man besonders vorsichtig sein. Gerade beim ersten Kind sind allerdings viele Frauen übervorsichtig, fühlen sich nicht attraktiv bzw. leiden unter dem Hormondurcheinander einer Schwangerschaft.

Setze sie nicht unter Druck, verwöhnen sie und schau was passiert... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Flygo 15.08.2016, 10:52

Okej danke ...ich setzt sie nie unter Druck

1

Hallo Flygo,

in der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt und es könnte sein, dass sie sich plötzlich unattraktiv findet oder es ihr einfach nicht gut geht.

Du solltest auf sie zugehen und ihr zeigen wie attraktiv du sie noch findest mit ein paar Komplimenten usw. vielleicht liegt das wirklich nur daran.

Alles Gute

Flygo 15.08.2016, 10:39

okej danke:)

0
Goldmarie1988 15.08.2016, 10:41
@Flygo

achja und in der Schwangerschaft dürft ihr Sex haben - positive Gefühle sind gut für die Entwicklung des Kindes. Dabei kann das Baby weder etwas "sehen" noch "zufällig berührt werden". Es kann sein, dass in fortgeschrittener Schwangerschaft ein Verbot vom Frauenarzt ausgesprochen wird aber bis dahin könnt ihr es tun so oft ihr wollt.

0

Sie ist noch in einem Zeitraum wo ihr vielleicht noch übel ist. Sex in der Schwangerschaft geht praktisch bis zum Schluß. Viele Frauen haben da auch mehr Lust. Das Kind ist sicher in der Gebärmutter da kann nix passieren. Mit zunehmendem Bauch ist etwas Fantasie gefragt aber es geht. Kein Frauenarzt wird da nein sagen wenn es eine ganz normale Schwangerschaft ist. Man kann ja etwas vorsichtiger aber gehn tut das

Flygo 15.08.2016, 21:23

heute hatten wir sex zuerst hab ich gefragt wiso sie aufeinmal wollte siw antwortete weil sie bock hatte.. dann haben ich mal klartext geredet dann hat sie gesagt sie hat nur mit mir sex gehabt weil sie angst hat das ich sie betrüge aber sie eig garkeinen bock auf sex hatte

0
Flygo 15.08.2016, 21:27

hab ihr ne bzh pause vorgeschlagen sie hat zugestimmt blabla dann nach ner stunde kam sie an und weinte .. Ich hab kein Plan was sie will oder sonst was sie redet nicht mit mir und lügt auch öfters was ich heute rausgefunden habe

0

Ja, wenn Du Lust hast, dann solltest Du es versuchen und gucken ob sie auch mag...redet ansonsten auch darüber...was ohnehin sehr wichtig ist in einer gut funktionierenden Beziehung...

Flygo 15.08.2016, 10:31

ja keine AHNUNG sie hat letzde Woche gesagt wir dürfen keinen Sex mehr haben wegen der Schwangerschaft.

0
gutsoverfear16 15.08.2016, 10:38

naja wenn sie schon gesagt hat sie will nicht dann solltest du darauf hören...

0
Radyschen 15.08.2016, 10:39

Man darf das dann glaube ich noch, aber das kann für die Frau unangemehm sein. Frag sie mal

0
Prinzessle 15.08.2016, 10:48
@Radyschen

Es ist eher eine Lustfrage, kann sein, dass die Lust später in der Schwangerschaft wieder zurück kommt...generell gibt es keinen Grund, dass man in der Schwangerschaft keinen Sex haben und diesen auch als Frau geniessen kann...

0
Flygo 15.08.2016, 10:50

vielleicht hat sie einfach keinen Bock mit "mir"Sex zu haben keine Ahnung😂

0
Prinzessle 15.08.2016, 10:52
@Flygo

Ja das ist dann zu akzeptieren....und hat auch nichts mit Dir zu tun

0
Flygo 15.08.2016, 10:53

okei danke

0

(Sie ist früher immer angekommen ich nie ), sorry, sie ist schwanger, du musst mal gekommen sein.

Es gibt auch andere Methoden um sich befriedigen zu lassen, das solltest du mit deiner Freundin mal besprechen.

Flygo 15.08.2016, 21:30

hast glaub ich falsch verstanden😅

0

Tja, eigentlich haben Frauen gerade in der Schwangerschaft Bock auf Sex. 

Sind dann eher die Kerle die nicht wollen. Ein Grund dafür ist z.B. dass dann viele Kerle denken/sagen: "Ich will nicht dass das erste was mein Kind von mir sieht mein Schniedel ist". Ist natürlich quatsch, aber so denken Kerle halt oft. 

Rede doch einfach mal mit ihr darüber. 

Flygo 15.08.2016, 10:36

komisch

0

Was möchtest Du wissen?