Kein Sex in der Beziehung.....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Intimität geht ja auch ohne Sex. Vielleicht ist ihr im Moment eher nach Sofaabend und kuscheln... Sei für sie da, kümmer dich um sie. Irgendwann muss es ihr ja wieder besser gehen. Tu dein bestes, damit dieser Tag schnell kommt :)

Rede mit ihr und sei offen! findet gemeinsam eine lösung und vieleicht gibt es eine möglichkeit das ihre schmerzen weggehen.

Du tust ein gutes daran wenn du mit deiner Freundin zum Frauenarzt gehst. Denn Schmerzen kommen ja nicht von ungefähr. Und wenn alles wieder ok ist wird es dir an Sex bestimmt nicht mangel...doch verstehen wirst du das doch Wohl? Nur die Liebe zählt! Aber auch die Gesundheit muss da sein. Wünsche alles liebe und gute für euch von Herzen Sky...

torben5514 03.09.2013, 23:29

danke dir, ja wir waren schon beim arzt und sie muss nun nochmal hin! klar zählt die gesundheit, so war das ja nicht gemeint! ich meinte das eben so, dass sex für mich alles ist und ich deshalb mich nicht treffen würde !

0
Skyangelforever 03.09.2013, 23:44
@torben5514

Ok so. Habe es verstanden..Sex. Ja es ist ja auch was tolles:))Viel Glück euch beiden für die Zukunft..lg Sky...

1

Schon mal überlegt, warum sie Schmerzen hat? Sind diese organisch bedingt oder psychischer Natur? Ihr solltet wohl mal in Ruhe drüber reden. Unter einer sexuellen Durststrecke geht keine einwandfreie Beziehung kaputt.

Versucht zu ergründen, woher die Schmerzen kommen, vielleicht lässt sich das Problem ja beheben.

Und sonst: Die Nähe zu ihr ist doch ganz einfach, beim Petting wird sie ja wohl keine Schmerzen haben, du musst ja nicht in sie eindringen, um einen Orgas.mus zu bekommen und deinen Druck loszuwerden, es gibt ja auch Hände und Münder, natürlich nur, wenn sie das möchte. Rede mal mit ihr darüber, sie wird sich doch auch freuen, wenn sie es dir schön machen kann.

hilf dir eben selbst über die schwere zeit hinweg indem du onanierst

du kannst ihr auch sagen, dass es schwer für dich ist und sie darum bitten dich zu entlasten, # man kann sich auch gegenseitig schöne gefühle bereiten ohne dabei zu verkehren

du kannst dich auch selber befriedigen und dich von ihr erwischen lassen und dann kommt es zur sprache.

Sexualität gehört zum menschen zum leben dazu und die soll auch gelebt werden sonst wären die triebe nicht so stark

hat die schmerzen beim sex? warum geht ihr nicht zum arzt, sowas kann echt was ernstes sein.

ILoveWeekends 03.09.2013, 23:24

Im schlimmsten Fall Krebs..

0
torben5514 03.09.2013, 23:24

war sie schon und hat diesen Monat einen neuen Termin! ich verstehe sie ja auch voll und ganz, nur ich brauche Tipps evtl wie ich die zeit überstehe! weil ich auch einfach nicht das gefühl habe, das ihr das sonderlich fehlt alles

0
Julia310794 03.09.2013, 23:26
@torben5514

vielleicht denkst du gerade mal etwas weniger an dich, so hart dass auch klingt.

zu ILoveWeekends: Ich denke nicht, dass er direkt Krebs ist. Ich hatte dass auch mal, bei mir wars dann Endometriose...

0
torben5514 03.09.2013, 23:31
@Julia310794

hey julia, nein glaub mir, ich denke nicht nur an mich ! ich liebe sie und mache mir natürlich auch sorgen darum! nur wenn man dann noch das gefühl hat, dass es ihr nicht so wichtig ist, sozusagen, ist das noch etwas blöder

0
Julia310794 03.09.2013, 23:33
@torben5514

ich glaube schon, dass ihr das wichtig ist, auch wenn sie es nicht sagt. du sagst doch sicherlich auch nicht zu ihr, dass du jetzt ubedingt eigentlich sex haben willst, um sie nicht unter druck zu setzen, oder?

0
torben5514 03.09.2013, 23:37
@Julia310794

natürlich nicht so ! denn ich verstehe sie ja !!! klar sage ich mal zu ihr das ich wirklich auf sie lust habe, aber das wars dann auch! dann hat sie das gefühl ich finde sie noch attraktiv usw :) auch wenn es doof klingt, habe ich angst sie zu verlieren! wie oft hört man, dass beziehungen kaputt gehen und vorher kein sex mehr war ! ? ja klar, andere menschen und ich sag ja nicht das es passiert, aber ab und an kommt mal ein gedanke hoch!

0

Verschaffe dir in Eigenregie Erleichterung das lindert den Druck.

War sie denn mal bei einem Arzt?

Wie alt ist deine Freundin evt. Ist sie schwanger!

Was möchtest Du wissen?