Kein Sex aber schwanger?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Hat sie die Geschichte mit dem Arzt und der Schwangerschaft ezählt? Vorsicht, lass dich nicht vera*en, Junge!

Wenn sie wirklich schwanger ist, dann wohl nicht von dir. Der Arzt kann die Schwangerschaft erst sieben Tage nach Ausbleiben der Regel feststellen - und so viel Zeit ist noch gar nicht vergangen, http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_natuerliche-familienplanung-feststellen-der-schwangerschaft_461.html

Fürs nächste Mal: Durch den Lusttropfen kann man tatsächlich schwanger werden.

Theoretisch ist es schon möglich durch den Lusttropfen schwanger zu werden, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Arzt heute (Mittwoch) schon eine Schwangerschaft feststellen kann, wenn es am Samstag erst passiert ist..... Jungs, da will euch eine was anhängen.....

Lass dir keinen Bären aufbinden - der Frauenarzt kann zwar sehr früh ne Schwangerschaft feststellen, aber noch nicht nach drei Tagen wenn man davon ausgeht, dass du mit Samstag Abend 2:00 Uhr eigentlich Sonntag früh 2:00 Uhr meinst.

Davon abgesehen hat sie aber Recht, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden kann.

Wenn sie schwanger ist, bekommt sie vom Frauenarzt so ein kleines Heftchen wo alles mögliche eingetragen wird - lass dir das doch mal zeigen! Mal gucken was sie dann sagt ;-)

Theoretisch ist es möglich, auch durch Lusttropfen schwanger zu werden - solltet ihr im Sexualkundeunterricht gelernt haben.

Von Samstag auf heute kann niemand eine Schwangerschaft feststellen. Sollte der Arzt also tatsächlich festgestellt haben, dass sie schwanger ist, hat das einen anderen als Ursache.

Ein Vaterschaftstest zu gegebener Zeit kann Gewissheit bringen!?!

Wenn das stimmt, wäre sie schon länger schwanger. So schnell lässt sich das nicht feststellen. Wie soll denn auch der Lustrtropfen von dir zu ihr gekommen sein wenn ihr sogar noch angezogen wart?

Ich würde mal sagen, dass du dann wohl nicht der Vater bist. Wenn es alles so abgelaufen ist, wie du erzählt hast. Der jungen Dame würde ich mal auf den Zahn fühlen.

Hahaha, lass dich nicht veräppeln. Flugbestäubung funktioniert beim Menschen nicht und durch Kleidung können Spermien auch nicht durch dringen. Im Übrigen kann kein Arzt nach so kurzer Zeit eine Schwangerschaft feststellen. Entweder ist sie schon länger schwanger, oder sie macht einen auf "Dramaqueen". Manche Mädchen stehen da drauf!

Griesuh 04.02.2015, 12:26

Kandahar, wie alt bist du? Bei der Sexualkunde haste gefehlt im Unterricht? In einem haste Recht: nach 2 Tagen kann man noch keine Schwangerschaft feststellen.

0
Kandahar 04.02.2015, 12:32
@Griesuh

Nein, ich habe nicht gefehlt und deswegen weiß ich, dass Spermien nicht durch Stoff hindurch "schwimmen" können und sie an der Luft sehr schnell sterben.

0

Hallo Ninpa040

Nach so kurzer Zeit kann man noch keine Schwangerschaft feststellen.

Gruß HobbyTfz

Wenn sie wirklich schwanger, ist es aber mit Sicherheit nicht von Dir.

Lass Dich nicht verar...

Das ist ja eine selbstbewusste Dame...so schnell sieht das kein Arzt. Nicht mal mit einem Bluttest, da immer eine kleine Menge HCG im Blut vorhanden ist...Und den Test im Labor auszuwerten, dauert auch einige Tage. Also frage sie doch mal genau, wie der Arzt das nachgewiesen hat...auf die Antwort bin ich gespannt;)

Du benötigst Nachhilfe in Rechtschreibung, Grammatik und...Sexualkunde.

In diesem Zeitraum lässt sich die Schwangerschaft durch den Frauenarzt noch nicht nachweisen.

Nächstes Mal, nach der Nachhilfe, den Kameraden gut verpacken. ;-)

Ich bin selber ne Frau und denke 2 Sachen: a) ja, Lusttropfen kann wirklich sein.

Geh in Dich, wie weit seid Ihr wirklich gegangen? b) so doof es klingt und ich hasse dieses Vorurteil.. ich habe 2 "Bekannte", wo es eigentlich fraglich ist, ob der Vater wirklich der Vater ist.

Sie verschaukelt dich in jedem Fall. Entweder ist sie nicht schwanger (eine Schwangerschaft kann erst nach mehreren Wochen nachgewiesen bzw. vom Arzt festgestellt werden) oder aber sie ist schwanger, dann aber nicht von dir. Wie man es auch dreht und wendet: Lass sie am besten links liegen.

Dann paß mal ganz gehörig auf, daß sie dir nicht etwa ein Kind unterjubeln will!!!

Das kann nach so kurzer Zeit noch gar nicht festgestellt werden. Vllt. ist sie es ja schon gewesen und sucht nun einen Dummen??

Ja, durch Lusttropfen kann man schon schwanger werden. Ich wünschte ich müsste mir über so was Gedanken machen, aber in die Richtung durfte ich noch nie etwas erfahren.

Wie auch immer, es kann sein, dass sie schwanger ist!!

DinoExperte.

Witzig! Spiel die Nummer mit und zieh sie durch den Kakao bis sie einknickt!

Auf jeden Fall die Eltern anrufen, die Situation erklären, um die Hand der Tochter bitten, abwarten.

Frag Deinen Kumpel ob er hilft.

Oder

1.) Einen billigen Ring kaufen 2.) einen Antrag vorbereiten 3.) zur ihr ins Büro fahren, mit billigen Blumen und dem Ring 4.) eine große Show abziehen

Von Samstag nach Mittwoch kann kein Arzt eine Schwangerschaft feststellen! Ich denke die gute will dich verarschen!

Das ist sehr unwahrscheinlich - Übernimm keine Vaterschaftverantwortung ohne Gentest

Was möchtest Du wissen?