Kein Sex aber flirten?

8 Antworten

  • Ja, das klingt schon nach einem gestörten Sexualverhalten. 
  • Du müsstest in dich gehen und notfalls mit einem Therapeuten darüber sprechen, warum du blockierst, sobald es losgeht.
  • Hast du Missbrauchserfahrungen? Irgendwelche negativen Erlebnisse mit Männern oder Sex? Masturbierst du regelmäßig kommst dabei? Ist die Verhütung sichergestellt und du überzeugt davon? Hast du irgendwelche Sorgen oder Stress?
  • Ein erfülltes Sexualleben gehört für fast alle Menschen zu einer glücklichen und erfüllten Beziehung dazu. Mangelhaftes Sexualleben ist bei jüngeren Paaren einer der häufigsten Trennungsgründe. Auch für dich selbst ist die fehlende Sexualität doch eine große Einschränkung der Lebensqualität, auch wenn du das zur Zeit vielleicht nicht so wahrnimmst.

Benutzt Du Sex/Flirten als Machtinstrument?

Wenn Du notgedrungen Sex hast, gibst Du Macht auf, weil Du Dich dem Partner auslieferst?

Das der Sexualtrieb verschiedenartig ausgeprägt ist, ist normal, das ist keine Störung - aber ein Spielchen daraus zu machen, das halte ich persönlich für schwer gestört.

Wie gehst Du denn ansonsten mit Menschen um?

4

Mit Frauen recht normal, ich verstehe mich gut mit ihnen habe einige weibliche Freunde mit dennen ich oft herumscherze... Bei männlichen ist das si, das ich eins zwei Freunde haben mir dennen ich reden kann und gut klarkomme. Dich grade mit den Arbeitskollegen mit den ich mich super verstehe, flirte ich auch manchmal, aber eher aus Spaß. Wir scherzen dann nur rum. Aber wenn mich jemand fremdes anspricht und flirtet finde ich das eben schön und gehe ich teilweise darauf ein.

0

Macht dir Sex keinen Spaß ? Warum nicht, hast du da wenig oder schlechte Erfahrungen ? Arbeite doch mal daran. Rede mit deinem Freund darüber, lest euch ein, probiert rum ...

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dich mal mit Tantra beschäftigst, gibt doch da viele Seminare o.ä.

4

Nein, nicht wirklich. Und ich habe keine schlechte Erfahrungen damit, und mein Freund was auch zum Teil was los ist... aber danke, vielleicht sollte ich mich mal damit beschäftigen. :)

0

Schuldgefühle wegen Jungs

Hi ich flirte halt gerne und will halt auch nichts von den Jungs die wollen aber mehr. Da sie meistens weiter weg wohnen schreiben wir aber nach paar tagen flirten sag ich ihnen das ich nichts von Ihnen will und lösche sie auch vom Handy. Jetzt bekomme ich schuldgefühle das ich sie vll zu dolle verletzt habe und so . Ist es echt fies von mir und muss ich schuldgefühle haben oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Mädchen wie ansprechen / wie flirten? (15 Jahre)

Hi Leute ich bin 15 und nicht wirklich schüchtern oder ähnliches aber wenn ich ein hübsches Mädchen auf der Straße oder irgendwo z.b. in ner Mall oder ähnlichem sehe, welches mir sympathisch ist und ich sie ansprechen will, weiß ich nie wie. Mir fällt nicht ein wie ich ( beachte dabei die die 15-jährigen Mädchen von heute) ihr smart und sympathisch mein Interesse mitteilen kann und zugleich aus dem Nichts ne nette Konversation starten kann aus der ich letztendlich ihre Nummer mitnehme. Was kommt gut an,wie soll ich sie ansprechen,wie flirte ich erfolgreich, wie komm ich zur Nummer? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ausschlag im Genitalbereich (nach Sex?) -warum/ was ist das?!?!

Hallo! Ich hab am Sonntag bemerkt das sich so komische Pickelchen an meiner Vagina und unten zum Po hin gebildet haben. Sie sind ein wenig rötlich und brennen da sie offen sind. Ich hab das Gefuehl es werden mehr nur kann ich dies nicht 100% bestätigen. Nun habe ich mich extra aufgehört zu rasieren weil ich dachte vielleicht ist die Haut gereizt,doch es wurde nicht besser. Ob es durch die täglich eng scheuernden Klamotten nicht gut abheilt ich weiss es nicht. Es ist echt schmerzhaft da es wirklich brennt deswegen würde ich gerne wissen ob jemand etwas ähnliches hatte und was es sein könnte. Was kann ich dagegen tun und kann es sogar vom Sex mit meinem Freund kommen? Danke!

...zur Frage

Ich flirte gerne aber ist das nicht zu viel?

Also ich flirte gerne und auch viel aber halt nicht nur mit einem also jetzt nichts ernstes aber schon flirten und ja am meisten "flirte " ich mit 3 bestimmten Jungen aber eher aus Spaß und meine Frage ist jetzt was soll ich tun wenn sie es ernst meinen? Also ich bin mit allen befreundet und ich könnte mir nur bei einem oder okay zwei vorstellen das sie es ernst meinen was soll ich dann tun?

...zur Frage

..warim Spuere Ich Nichts beim sex?

Ich spüre ziemlich wenig beim sex mit meinem freund. wir haben schon so ziemlich alles versucht. jede stellung. aber ich spüre so gut wie nichts.Mein arzt meint das es normal ware wenn ich nichts spuere,aber ich finde das echt nervig, wenn wir sex haben, weil mein freund dann halt kommt und ich lieg da. ich würde so gerne mal gemeinsam beim sex mit ihm zum orgasmus kommen. & ich hatte vor ca 2wochen mit ihn mein erstesmal und seit dem tut es mir auch total weh,also ich spuere nur den schmerz & sonst nichts.. weiß jemand vielleicht einen rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?