Kein Sex - Penis zu groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unnormal ist das nicht. Mit 14 hat deine Freundin einfach noch nicht so viele penise gesehen. Bei 14,5 cm Umfang brauchst du schon etwas größere Kondome. Die Standardkondome sind da etwas eng. Probier mal Durex gefühlsecht, die haben ne breite von 56mm. Sollten die auch zu eng sein musst du in die Apotheke und dir Kondome mit ner breite von 60mm bestellen lassen. Die sollten dann passen.

Er ist schon sehr groß. Aber es gibt auch Kondome für dererlei Größen. Schau halt mal bei dm oder rossmann.

Wenn der Durchschnitt so bei 14-15 liegt dann sind 18,5 sicherlich nicht unnormal groß ^^
Es gibt Kondome in allen Größen bis 30cm!