Kein Sex - Penis zu groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unnormal ist das nicht. Mit 14 hat deine Freundin einfach noch nicht so viele penise gesehen. Bei 14,5 cm Umfang brauchst du schon etwas größere Kondome. Die Standardkondome sind da etwas eng. Probier mal Durex gefühlsecht, die haben ne breite von 56mm. Sollten die auch zu eng sein musst du in die Apotheke und dir Kondome mit ner breite von 60mm bestellen lassen. Die sollten dann passen.

Er ist schon sehr groß. Aber es gibt auch Kondome für dererlei Größen. Schau halt mal bei dm oder rossmann.

Wenn der Durchschnitt so bei 14-15 liegt dann sind 18,5 sicherlich nicht unnormal groß ^^
Es gibt Kondome in allen Größen bis 30cm!

penis umfang für kondome?

bin 16 jahre alt ^^ wollte wissen welche größe von Kondom brauche ich habe 17,5 cm länge und 13 cm umfang hab noch nie kondome gekauft und wollte lieber sicher gehen das ich die perfekte größe bekomme

...zur Frage

Hab ein penis umfang von 13,5 cm und die kondome die in der dicke her mir passen sind circa 5cm zu groß von der länge, ist das schlimm?

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann mir einer Kondome empfehlen, meine Freundin will die mit "Sicherem Gefühl"?

Penis Länge: 13,5cm

Breite: Standart

...zur Frage

Plötzlich nicht mehr kommen beim Sex , was tun?

Hallo Leute ich w komme seit 2 Wochen fast garnicht mehr beim Sex . Früher war es so das ich eigentlich immer in den ersten 5 Minuten kam und dann auch öfter .mein Freund hat einen ziemlich großen Penis wodurch das immer gut klappte . Wir haben nicht sehr oft Sex und sonst befriedige ich mich sehr selten allein .wir machen alles gleich doch trotzdem kam es plötzlich das ich überhaupt nicht mehr gekommen bin . Und das sagte ich ihm auch aber er hatte dann auch drauf reagiert und neues ausprobiert aber nichts war gut . Ich liebe ihn trotzdem immer noch so sehr und habe auch gerne Sex ... Aber das kommen ist so schwer geworden !!! Habt ihr da Tipps ?? Danke LG

...zur Frage

Ist mein Penis mit 18 groß genug?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und wollte mal fragen ob die Penisgröße ok ist -

Länge 14,5 cm, Umfang 13 cm.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?