kein senf für braten was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nehmt doch einfach Gewürze ( Pfeffer, Salz, ect.) . Oder eine Soße (Bratensoße).

Wenn keine Tankstelle odgl. in der Nähe ist hilft zur Not auch Tomatenketchup odgl. zur Not etwas nach würzen mit Curry scharfen Paprika ...

Einfach nur eine Würzige Soße machen, könnte nur durch Meerreitich ersetz werden was aber nicht so gute geht

Senf lässt sich leider nicht ersetzen. Nun ist der Braten ja fertig und sicher auch ohne Senf, auf eine andere Art gut geworden. Na ja, bei der Tankstelle oder beim Kiosk hättet ihr sicher welchen bekommen und ich bin davon überzeugt, dass auch eine Pommesbude oder sogar ein Restaurant ausgeholfen hätte. Einen Haushalt ohne Senf kann ich mir gar nicht vorstellen.

an der tanke gibts sowas meistens. zumindest an denen mit shops.

fahrt an die tankstelle, da könnt ihr senf kaufen

Vampirheart 26.08.2012, 15:11
  1. Meine Frage ist eigentlich was kann ich als Senf sonst noch nehmen xdd
  2. Klar können wir zu Tankstelle ^_^ aber leider haben wir kein Auto und die nächste ist ziemlich weit weg .... Wäre also dankbar wenn ihr mir sagen könnt was ich sonst statt senf brauchen kann
0
larry2010 26.08.2012, 15:25
@Vampirheart

senf kann man geschmacklich nicht ersetzen ketchup ist süss und der enthaltene zucker verbrennt ganz schnell.

essig kann man für die säure nehmen, aber der hält schlecht am braten

0

Nehmt einfach ein anderes Bratenrezept! Ich mache an einen Schweinbraten zum Bsp nie Senf ran....

press ein Zitron scheibe vorher

wofuer ist der senf denn? wenn es nicht allzu viel ist einfach weglassen

Was möchtest Du wissen?