Kein Selbstbewusstsein wegen Mädchen aus meiner Klasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als allererstes Bemitleide dich nicht selbst, lieber das Problem erkennen, akzeptieren und in Angriff nehmen. Hier Wenn ich richtig verstehe ist das Problem, dass du dich nicht wohl fühlst. Schau das du Sachen findest die "Cool" sind und in denen du dich auch wohl fühlst. Und wenn sie was doofes sagt nimm deinen ganzen Mut zusammen und gib ihr eine Schlagfertige antwort. Schlagfertigkeit ist das A und O, dadurch wird jeder "Freak" zum "Star", meiner Meinung nach ;) Nur wegen einem Mädchen sich das leben vermasseln lassen lohnt sich nicht, spreche aus erfahrung. Lieber an die denken die dich mögen, dieses Mädchen ignorieren und im perfekten Moment wenn sich dich versucht anzugreifen: BÄM Schlagfertiger Spruch. Deine KLasse ist ein neutrales Publikum. Wenn du einen Schlagfertigen, intellektuellen Spruch von dir gibts lachen sie darüber. Das Publikum liebt es geschockt zu werden. War schon immer so. Und: HÖR AUF DIESES MÄDCHEN ZU VERGÖTTERN. Wenn du ganz genau hinschaust hat auch sie makeln. Nobody is perfect. Und du bist nun mal so wie du bist. Akzeptiere dich so und mach das beste aus dir. Du wirst es nicht glauben aber dieses Mädchen ist wahrscheinlich eifersüchtig auf. Du denkst jetzt: WAAS AUF MICH!? NEVER!!!

Aber doch auf deine Noten, wenn du als Streber bekannt bist. Also jedes mal wenn sic dich niedermacht sollte das dich aufgrund deiner Leistung stärken.

Und, die Leute sollen dich nicht wegen deinen offnen Haaren oder Minirock mögen. Willst du solche Oberflächliche Menschen als Freunde, wie dieses Mädchen!?

Hoffe ich kann dich bisschen durch meine Worte stärken.

Alles alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir!!!

Ich finde es sehr gut von dir, dass du dann auch mit "coolen" Sachen kommst, dass es die anderen lustig finden ist irgendwie unverständlich .__. Hey ich mein Nobodys perfekt!!! Ich denke (ich kenne sie ja nicht) Auch die aus deiner Klasse ist nicht perfekt, jeder hat kleine Makel (so ist meine Meinung)!!! Außerdem ist niemand hässlich, und ich glaube dass nicht jeder Junge auf so total aufgestylte Mädels steht... Mann braucht nicht immer ein makelloses Gesicht, denn Wenn ein Gesicht "Special Effekte" hat, kann man es sich leichter in Erinnerung behalten! An deiner Stelle würde ich das öfters machen aber vielleicht nicht too much auf einmal! Vielleicht kaufst du dir mal was, was total aktuell ist was aber noch niemand aus der Klasse hat... Oder lass deine Haare jetzt öfters offen oder Flechte sie zu einem lässigen Zopf ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Ziehe dich nicht so an, wenn du dich nicht wohl fühlst. Sei du selbst und versuche die anderen zu ignorieren. Schon mal dran gedacht, dass du auch hübsch bist und die dich nur provozieren möchte, weil du eine "Gefahr" für sie werden könntest ??? Falls es so ist, wie du es beschreibst, schminke dich doch mal, kaufe Klamotten in denen du dich wohl fühlst und lass die Bemerkungen der anderen an dir abprallen. Geh doch mal mit ner Freundin shoppen und lass dich von ihr und ihrer EHRLICHEN MEINUNG beraten. Stärke dein Selbstbewusstsein indem du über sie hinweg siehst und dir jedes mal wenn das Gefühl rauf kommt vornimmst, dass du das enderst. Denke mehr positiv und rede mal mit ner Freundin ( auch außerhalb der Schule drüber). dass du hässlich bist, redest du dir bestimmt nur ein weil deine Selbstbewusstsein von den anderen gekränkt wird. Wenn du als Streber bezeichnet wirst, schreibst du denn immer nur gute Noten und sitzt den ganzen Tag vorm Schulbuch. wenn du nur gute Noten schreibst, dann ist das evtl. auch ein Talent von dir, den Stoff zu behalten ohne viel zu Lernen. So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen dein Selbstbewusstsein zu stärken und ich wünsche dir viel glück. Viele liebe Grüße von Hundefreundin99

Mach weiter so! Zieh weiter diesen "coolen" Sachen an! Irgendwann in ein paar Tagen gewöhnen sie sich daran! Glaub mir, ich habe auch solche Biester in Klasse! ;)

Ich kenne so dumme schlam..... die sich aufspielen wie sonst was :) Aber du darfst es dir nicht so zum Herzen nehmen . Ziehe am besten das an wo du dich wohl drinnen fühlst . Und wenn sie wieder einen dummen Spruch macht , dann Ignoriere sie einfach , lasse dich nicht auf ihr Nie wo hinab .

Was möchtest Du wissen?