Kein Selbstbewusstsein was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Armes Ding... Ich kann dich gut verstehen. In Deinem Alter war ich ähnlich. Solche Dinge sind leider immer sehr schwer zu beantworten, weil Menschen so unterschiedlich sind. Ich würde sagen, du solltest damit anfangen, etwas zu tun, was du gut kannst und was dir Spaß macht. Dort kannst du Erfolgserlebnisse sammeln, auf die du stolz sein kannst. Erfolge (auch die ganz kleinen) helfen den meisten Menschen enorm. Die Frage ist eben nur, wo Du sie am geschicktesten bekommst. Naja und hübsch bist du doch, wenn das Mädel auf dem Profilbild du bist. Da brauchst du dir schon mal keine Gedanken drum machen :-)

Kopf hoch, das wird schon. Du bist sicherlich toll, genau so wie du bist. Es ist leider einfach menschlich, dass wir.mit uns selbst wesentlich härter ins Gericht gehen als mit unseren Mitmenschen.

Hab eine tolle Zeit und genieße einfach mal dein Leben. Das hast du dir sicher verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albeti
05.08.2016, 21:28

Dankeschön :)

0

Belohne dich für jede winzigste Kleinigkeit. z.B. wenn du eine gute Note geschrieben hast oder deine Frisur gut hinbekommen hast oder leckere Kekse gebacken hast...😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh einfach zu Dir! Jeder Mensch seine Qulitäten!!

Geh in ein Fitnesstudio,mach Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?