Kein Selbstbewusstsein und sehe überall Hass oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du beschreibst gerade mich. Bin genauso. Beleidige auch alle.. manchmal hab ich Gedanken das ich denen alle Körperteile rausreißen werde wenn sie nicht aufhören mich anzuschauen. Wen Menschen lachen, dann lachen sie über mich.. denke ich zumindestens. Habe auch agressionsprobleme. Ich würde dir raten zur Therapie zu gehen und du musst deinem Therapeut dann auch alles erzählen dann kriegst du vllt einen Psychiater zugeschrieben so wie ich. Aber wenn der dir Tabletten vorschlägt dann nimm die lieber nicht denn die machen einen noch mehr kaputt.

Du brauchst einen ausgleich sowas wie Mannschaftssport da lernst du am besten dass du andere brauchst und auch gebraucht wirst und es entsteht ein Gemeinschaftsgefühl 

Du selbst und nur du selbst kannst was an deiner Situation ändern. Selbstmitleid wird dir da kein guter Ratgeber sein.

Was möchtest Du wissen?