Kein Selbstbewusstsein und Ausweg ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich nicht umbringen dafür bist du zu wertvoll. Ich empfehle dir einen Kurs im Internet zu machen und wenn dir dafür das nötige klein Geld fehlt einfach mal YouTube Videos zu schauen in dem es um Selbstbewusstsein geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. Ich wurde vergewaltigt,misshandelt,werde gemobbt, habe ADS, Schizophrenie und Dyskalkulie ABER Es ist mir mega Egal :D Weil ich nur an den Spaß im Leben denke^^ Vergess was damals alles geschah, und denke an eine schöne Zukunft mit viel Spaß und treue :) Glaube an dich selbst und sie Mutig! Wer Mutig & Stark ist, hat spaß in seinem Leben und alle negativen Aspekte verfliegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Vorwürfe. Depression ist eine Krankheit und man kann nichts dafür! Wenn man es sich eingesteht, kann man sie sehr gut behandeln! Es gibt Hoffnung. Erzähle deinem Umfeld in einer guten Phase, dass es dir so geht, so können sie dein Verhalten besser verstehen

Gehe bitte schnell zu einem Arzt - ich weiß, die Kraft wenn man depressiv ist reicht kaum dazu aus, aber sobald du dort bist, wirst du dich besser fühlen. Wenn du es nicht alleine schaffst, bitte jemanden aus deiner Familie oder aus dem Freundeskreis darum, dir einen Termin zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du akut selbstmordgefährdet bist, dann ruf den Notarzt!

Du brauchst niemanden etwas beweisen, du bist gut wie du bist. Wenn man in einer depressiven Phase steckt, dann merkt man nicht, wie wertvoll man sich selber eigentlich ist.

Bitte geh in Therapie. Ein Fachmann kann dir helfen! (:

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich selbst so runter machst kannst du auch nicht erwarten das es dir gut geht!

Arbeite an dir selbst, selbstbewusstsein kann man entwickeln

Jeder hat für irgendwas Talent du hast es nur noch nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?